Rolo schrieb:
Danke dir Lauflicht, ich bin halt so einer der ,wenn es ihm nicht gefällt lieber die Klappe bzw. das Maul hält und den Leuten den
Spass lässt anstatt mieszureden.Ich erwarte das dann aus eigener Selbstverständlichkeit auch von anderen.Klar leben wir hier in
einer Demokratie und jeder darf sagen wie er denkt ohne den Kopf abgeschnitten zu bekommen.Aber gerade weil es eine Demokratie
ist darf ich natürlich auch sagen dass es mich anpisst wenn Leute praktisch andeuten das meine Meinung einen Schatten hat.
Ich finde das Album ist absolut genial und eine sehr gute Weiterentwicklung der letzten Jahrzehnte.Und das sage ich als fan der jeder
Platte von ihm im Plattenschrank hat.
das verstehe ich durchaus und das finde ich auch einen guten ansatz, lieber schnauze halten als schlecht machen .
trotzdem intressiert mich auch die meinung von leuten die mit aphex nichts anfangen können , oder das neue album nicht so toll finden-
nur mit warum wieso weshalb wäre dann halt net.............
ich selber flippe auch nicht aus wegen dem neuen album , das hat aber gar nichts mit der qualität des gebotenen zu tun , ich bin einfach älter und nicht mehr so begeisterungfähig. dafür kann ich genau genommen nichts , temperamentfrage. stiller genieser, oder sowas...........
was mich intressieren würde wie kommt das bei der neuen generation an , bei "jungen" leuten , neuen "fans" ??
es war ja auch schon früher so das viele damit nichts anfangen konnten , die hat man dann als aphex jünger ja eher als geistigminderbemittelte angesehen
wie ist das heute ??? erkennen die jungen leute das daß genial ist , oder denken die im großen wasn das ?? nix besonderes !!
das neue album ist für mich persönlich sehr gelungen , ein paar der älteren mag ich auch nicht mehr ( zu großer schnittzel-noise-ich machs euch anstrengent -faktor )
![El Friede! Du PfriedensPfeife!! :peace: :peace:](/synthesizer/styles/oldsmilies/peace.gif)