Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube da eher das Richard einfach keinen Bock mehr hat Musik zu machen, schließlich ist die Welt ein bunter Garten und reich an Herausforderungen. Die musikalische hat er ja wahrscheinlich für sich schon gemeistert. Aber das alles wird nur er selbst beantworten können.hertzdonut schrieb:... richard ein 1971er jahrgang, der sich auch nie vor gefrickel und unbedienbaren geräten gescheut hat... von dem her müsste er doch mit dem ganzen reaktor und max msp etc. glänzen wie nie zuvor in seinem leben und die zeit wird er ja auch haben.
keine ahnung...tomk schrieb:Ich glaube da eher das Richard einfach keinen Bock mehr hat Musik zu machen, schließlich ist die Welt ein bunter Garten und reich an Herausforderungen. Die musikalische hat er ja wahrscheinlich für sich schon gemeistert. Aber das alles wird nur er selbst beantworten können.hertzdonut schrieb:... richard ein 1971er jahrgang, der sich auch nie vor gefrickel und unbedienbaren geräten gescheut hat... von dem her müsste er doch mit dem ganzen reaktor und max msp etc. glänzen wie nie zuvor in seinem leben und die zeit wird er ja auch haben.![]()
Lauflicht schrieb:
C0r€ schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=
MOD: eingefügt:Code:[youtube]_y14O46AQrQ[/youtube]
jonny-bremsklotz schrieb:ohhh , ich leide irgendwie an geschmacks verirrung . ich finde das fake album wird zum schluss richtig gut , irgendwie so nett.
ohne scheiß bekommt man ja richtig gute laune von.
würde ja lachen wens doch von aphex ist..............
neulich habe ich mal wieder versucht" i care because you do" anzuhören , was fürn schreckliches album , was ich daran früher gut fand ???
dann lieber das fake album , mir gefällts![]()
Novex schrieb:jonny-bremsklotz schrieb:ohhh , ich leide irgendwie an geschmacks verirrung . ich finde das fake album wird zum schluss richtig gut , irgendwie so nett.
ohne scheiß bekommt man ja richtig gute laune von.
würde ja lachen wens doch von aphex ist..............
neulich habe ich mal wieder versucht" i care because you do" anzuhören , was fürn schreckliches album , was ich daran früher gut fand ???
dann lieber das fake album , mir gefällts![]()
? Dann hast du wohl den mist produziert. Anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären . Willst und wohl verarschen !
dislo schrieb:
Ermac schrieb:Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid? Mit welchem Vokabular ihr euch hier gegenseitig beleidigt, ist wirklich sehr unterhaltsam und erschreckend zugleich.
Ermac schrieb:Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid? Mit welchem Vokabular ihr euch hier gegenseitig beleidigt, ist wirklich sehr unterhaltsam und erschreckend zugleich.
Also die Erfüllung einer Erwartungshaltung ist bei AT ja eher ein Negativkriterium...elgato schrieb:En ersten Track finde ich schon mal ganz gut, genau das was ich erwartet habe