bartleby
lieber nicht.
! Coming soon !
Analog Drummachine based on the circuits of the 606 with additional sounds and parameters.
quelle: acidlab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
! Coming soon !
Analog Drummachine based on the circuits of the 606 with additional sounds and parameters.
sägezahn-smoo schrieb:Die Miami klingt absolut genial.
Trigger schrieb:Und ein drehschalter für die patternanwahl und derer nur 12 stück ? - Sehr ungünstig.
Dorimar schrieb:Trigger schrieb:Und ein drehschalter für die patternanwahl und derer nur 12 stück ? - Sehr ungünstig.
Bei der Baseline gibts den Drehschalter auch mit 8x12 Pattern, daher denke ich es werden eher 16x12 wie bei der miami
tomk schrieb:Doppelpost
die Amy die stinkt... gell Trigger.
Aber im verborgen innersten weist du das ja definitiv.
Trigger schrieb:Dorimar schrieb:Bei der Baseline gibts den Drehschalter auch mit 8x12 Pattern, daher denke ich es werden eher 16x12 wie bei der miami
Das waere natürlich super... |> BANK SELECT .
Das kann man auch anders sehen, bzw. hören. Im großen und ganzen, gebe ich dir ja recht, wenn doch nur die schlappe Snare nicht wäre.sägezahn-smoo schrieb:Die Miami klingt absolut genial.
motoroland schrieb:.... sind aber ne ansage...
Scheint es jetzt zu geben.sägezahn-smoo schrieb:Sie soll ja noch im Dezember kommen. Bin gespannt.