Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ist nicht mein video, auch nicht meine youtube page. War das einzige video das ich finden konnte und wollte es mit euch teilen.changeling schrieb:Ist das Video überhaupt von KLS? Hatte bisher nicht den Eindruck.
actionjetzon schrieb:Hat noch jemand den Drumatix und so ein arges noise/hiss auf den Kicks? Bei aufgedrehtem Decay wird es bei beiden Kicks ziemlich arg,
Würde mich auch sehr interessieren, denn bis auf dieses Manko klingt die Kiste ganz genau so wie ich mir das vorstelle.oshidash schrieb:Falls es keine Umstände macht, würd mich ein demo von der gefixten Drumatix sehr interessieren.
Superwaldi schrieb:Ich habe Klaus via Homepage kontaktiert und bekomme keine Antwort. Ist das normal?
Wie sind Eure Erfahrungen mit Acidlab?
Valis schrieb:Superwaldi schrieb:Ich habe Klaus via Homepage kontaktiert und bekomme keine Antwort. Ist das normal?
Wie sind Eure Erfahrungen mit Acidlab?
Autobot und Miami direkt bei Ihm bestellt - schnelle Antwort, schnelle Lieferung.
Fehler bei der Miami bei Ihm bemängelt, halbes Jahr auf Antwort gewartet, in der er wie ein kleines Mädchen rumgezickt hat. Sich mit Doepfer und Moog verglichen, aber nicht im Stande, ein korrektes Manual zu schreiben. Ich kauf da nix mehr!
dns schrieb:Hier, Quicksilver 606, auch ne ansage:
http://www.socialentropy.com/quicksilver/qs606.html
Superwaldi schrieb:Kommando zurück!
Klaus konnte mir nicht antworten, da meine Rechtschreibkorrektur kreativ meine eMail-Adresse übermittelt hat. Ich bekam nun prompte Antwort und habe mir Drumatix bestellt.
Der Tanzbär kam heute an. Leider war die Verarbeitung echt mies. Die Potis ließen sich ALLE unterschiedlich leicht/schwer drehen und es gab (für diese Preisklasse) störende Nebengeräusche. Die Bedienung fand ich jedoch klasse und ebenso die Sounds. Naja, das Ding geht dennoch zurück.
klangmoment schrieb:Hast du dir die Drumatix von ihm modifizieren lassen? Also weniger Noise auf der BD? Wenn ja was hat das extra gekostet? Gerne auch per PN. Grüße!
Superwaldi schrieb:Nein, er hat mir versichert, dass Verzerrungen, Bleeding und Nebengeräusche kein Thema mehr sind. Ich habe bestellt und kann das Teil ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, wenn mich etwas stört.
Würde mich auch interessieren.motoroland schrieb:Oh, dann berichte doch bitte mal, sobald Du das Teil hast. Bekomme auch immer mehr Bock auf die Kiste, die Verzerrungen hatten mich aber bislang abgeschreckt.Superwaldi schrieb:Nein, er hat mir versichert, dass Verzerrungen, Bleeding und Nebengeräusche kein Thema mehr sind. Ich habe bestellt und kann das Teil ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, wenn mich etwas stört.