Tyskiesstiefvater
|||||||||
Ging nur um die Miami, ob die noch bestellbar ist!
Gab direkt n Angebot!
Gab direkt n Angebot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ging nur um die Miami, ob die noch bestellbar ist!
Gab direkt n Angebot!
Wie ist denn die Bauqualität von din sync Geräten? Würden die auch ewig halten so wie die originalen?
Die RE-808 mit dem originalen Design, man das wär schon was!
Wann? Wann? Wann? Wann kommt ´se an?Ist unterwegs ...
Bin mit der Behringer einfach irgendwie nicht zufrieden!
So halb vielleicht! Mit den Modular-Drums bin ich zufrieden!So langsam hast du aber alle Drummaschinen durch und bist nie zufrieden, das soll jetzt kein angriff sein aber hast du schon mal darüber nachgedacht das es evtl. an Dir liegt das du seit Ewigkeiten nach dem perfekten Drummie suchst und ihn nicht findest.
Bei mir war es genauso .
Ist ja auch nicht so, dass ich mit der Behringer keine geilen Grooves hinbekommen hätte! Habe ich ja...aberIch denke beide gruuwen gut und haben mojo, was auch immer das ist. Die werden dass schon bei der Konstruktion bedacht haben...lol
Hierzu sollte man erwähnen das zwei unterschiedliche youtube Videos von zwei verschiedenen Leuten einem auch nix sagen.also die tr-09 ist recht wertig gebaut. klein aber fein. der klang steht dem original nichts nach. wer aber elektronische schaltkreise will,
für den ist das natürlich nichts.
ne ne Ne Ne Neh.... Es gibt definitiv zu viele Informatiker die denken das man alles programieren kann..Kann man eben nicht.
So klingt Digital
BIschen wie Hühnerbrust mit luftische Soß Finde es aber nicht schlecht.
und so Analog
da ist einfach mehr Power,,mehr Dichte mehr Organik...einfach mehr Wums
Ist wie echter und Instant Kaffe. Wenn es wirklich nur ein mInimaler unterschied währe hätte ich damit auch kein Problem..Der unterschied ist aber schon enorm..Definitiv
Mal schauen wie das Detroitsche klingt...Hier wird es sicher einen minimalen unterschied geben...der ist aber dann zumindest minimal.
Abgesehen von Drummies wünschte ich mir einen neuen Analogen Korg Mono/Poly,aber das ist wieder ein anderes Thema.
Mich freut es rießeig..das der Sound der 90´iger wieder im frischen Glanz erscheint und man keine Unsummen für alte Elektronik zahlen muss.
Jetzt brauche ich nur noch Geld
Würde ein Kompressor dahinter das nicht kompensieren können?So halb vielleicht! Mit den Modular-Drums bin ich zufrieden!
Was mich beim Behringer stört, sind die krassen Lautstärkeunterschiede!
Würde ein Kompressor dahinter das nicht kompensieren können?
Anders herum wäre doch schlechter, wenn von Haus aus wenig Dynamik vorhanden wäre. Dynamik reduzieren ist doch einfacher als anders hinzufügen (wegen Rauschen etc.)?
Ne 303 hat z.B. auch recht viel Dynamik, die nimmt man auch eher nicht trocken auf, bzw. eine 808 profitiert auch von Kompression und FX auf den Einzelinstrumenten, dafür gibts ja die vielen Einzelausgänge.
Die Acidlabs klingen schon anders als die Originale, man hört den Bezug zum Original genügend gut raus, trotzdem kann man gut damit arbeiten.
Man nimmt das ja meistens nicht trocken auf, sondern mit EQ, compressor und FX, dann ist das nicht mehr so wichtig. Gerade auch mit EQ kann man auch einiges in die richtige Richtung biegen, wenn man weiß wo man hin will.
LOLOfftopic: wann kommt die Detroit ?
Das ist genau umgekehrt: Dynamik reduzieren hebt das Rauschen an, nachdem man den Spitzenpegel-Verlust am Gain Regler kompensiert. Ein Noise Gate ist hingegen eine spezielle Verwendung eines Expanders (fügt Dynamik hinzu).Dynamik reduzieren ist doch einfacher als anders hinzufügen (wegen Rauschen etc.)?
Das ist genau umgekehrt: Dynamik reduzieren hebt das Rauschen an, nachdem man den Spitzenpegel-Verlust am Gain Regler kompensiert. Ein Noise Gate ist hingegen eine spezielle Verwendung eines Expanders (fügt Dynamik hinzu).
An Transient Designer hatte ich nicht gedacht, die vereinfachen das schön und recht pegelunabhängig.Transient Designer etc. sind doch extrem weit verbreitet? Wenn man damit Sustain absenkt erhöht sich z.B. die Dynamik.
Ja hab ich. Ging sehr schnell.Hat von euch jmd. schon direkt beim ,,Klaus,, bestellt?
Wie lange musstet ihr da warten?
Weil ich seit 4 Tagen nix mehr gehört habe Heul!!Ja hab ich. Ging sehr schnell.