Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
What she says.Ich schicke die Kick meiner RD-9 in den Pre BX (oder ab und zu alternativ durch den Pre CR) von Feedback Modules.
Alle Instrumente müssen dann noch durch den Oto Machines Boum
Was bin ich für ein Kasten?
Es wurden Single-Outs verwendet.Ich höre Phasing bei Clap & Snare - zumindest wurden in dem Bsp. keine Einzelouts verwendet. Korrekt?
einer meiner fav's, der noch im bezahlbaren (second hand) Bereich ist:Ich schicke die Kick meiner RD-9 in den Pre BX (oder ab und zu alternativ durch den Pre CR) von Feedback Modules.
Alle Instrumente müssen dann noch durch den Oto Machines Boum
Umd wenn Du die durch Deinen HD400 jagst...?Software nie und nimmer. Da würd ich die rd9 vorziehen
Umd wenn Du die durch Deinen HD400 jagst...?
Mfb Tanzmaus ballert ordentlich...
Ansonsten halt 10000 Euro ausgeben für
Den unbegreiflichen originalen ausgelutschtesten Sound des Jahrhunderts.
die rd 09 hat ja auch noch den enhanced mode, damit wummst es dann auch noch anders.
Weil Du das nun schon öfters zur Aufwertung von Plugins propagiert hast.Wie kommst du darauf, dass ich sowas tun würde?
Weil Du das nun schon öfters zur Aufwertung von Plungins propagiert hast.
yap, du musst es wissen bzw.Bin zwar drauf und dran "es wissen zu wollen", höre aber in den audiobeispielen nichts, was ich nicht auch so hinbekäme. Da ist nichts Besonderes im Sound. Das kann auch die tr8s oder itb ... die sind auch nicht besonders.
Jepp, ich hab' die in meinem Digitakt für 909-Sounds neben dem Perkons. Danke nochmal!Hier hatte ich mal samples mit modifizierten/angeböllerten rd9 instrumenten zusamnengestellt. Bd dicker, hats schmutziger. Vielleicht taugen die ja wem als grundlage zur verwurstung:
Das Phasing bei 909 und 808 ist eine spezielle Eigenart der beiden Maschinen und kommt daher, weil Snare und Clap eine gemeinsame Noise Source vwerwenden.Ich höre Phasing bei Clap & Snare - zumindest wurden in dem Bsp. keine Einzelouts verwendet. Korrekt?
Gefahren, nicht gelaufen...Ich hätte jetzt auch gedacht, daß früher die meisten 909 über alles mögliche gelaufen ist.
Den Bus hört man wenigstens schon, bevor er um die Kurve kommt.