S
SNGLRKLLKTV
...
Ist zwar Off-Topic, aber ich hab eine Acidlab Miami. Die hat keine Bugs (jedenfalls hab ich noch keine gefunden). Das Gerät funktioniert sehr gut und vor allem der Sound ist RICHTIG genial. Wenn ich Videos von den neuen Roland-Geräten sehe & höre, bin ich immer froh, dass ich eine Miami hab, weil ich den Sound VIEL besser, druckvoller und einfach satter finde. Was der Behringer Clone da leisten wird, weiß ich nicht. Aber mit der Miami bin ich hoch zu frieden!Vielleicht nimmt sich Acidlab diesmal etwas mehr Zeit, keine verbugten Geräte rauszugeben wo irgendwas nicht richtig funktioniert, um gleich nach dem Kauf wieder zur Reparatur eingeschickt zu werden.
Da ich auch betroffen bin mit einem Drumatix, an dem die Low Tom viel zu Tief gestimmt ist, habe ich auch schon die dollsten Sachen in andere Foren gehört. Für mich eigentlich ein Grund einen Hersteller zu meiden. Da die Acidlabs aber Handgefertig sein sollen und der Support da auch besser ist, falls es probleme gibt, habe ich auch ein wenig verständnis dafür. Erhoffe mir für Acidlab, daß da in Zukunft weniger Montags-geräte rausgehauen werden und die Qualitätskontrolle besser wird und das nicht nur von einer Person lol