Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
acronym schrieb:EEEEENDLICh
Darauf habe ich lange gewartet ... jetzt brauch ich doch kein Nava bauen .. und die neue Roland-Billo-Kiste war eh nie eine Option!
acronym schrieb:Kann mir jemand "Flam Funktion" erklären?
Genau. Und was man einzeln abnimmt, wird aus dieser Summe entfernt.So war's schon bei der 909. Praktisch um z.B. BD, Claps und HH einzeln abzunehmen und die Toms zusammen über den Stereo-Out. Das ist auch der einzige Punkt, der mich an der Miami stört: ein Monoausgang für den Rest des Geröttels. Und Platz ist genug. Oder meinetwegen eine Stereo-Klinke...Lauflicht schrieb:Gut ist auch der Stereo-Main-Ausgang, ich nehme an mit festem Panning der Instrumente.
Uli303 schrieb:acronym schrieb:EEEEENDLICh
Darauf habe ich lange gewartet ... jetzt brauch ich doch kein Nava bauen .. und die neue Roland-Billo-Kiste war eh nie eine Option!
Uli303 schrieb:also die tr-09 ist recht wertig gebaut. klein aber fein. der klang steht dem original nichts nach. wer aber elektronische schaltkreise will,
für den ist das natürlich nichts.
Grenzfrequenz schrieb:Uli303 schrieb:also die tr-09 ist recht wertig gebaut. klein aber fein. der klang steht dem original nichts nach. wer aber elektronische schaltkreise will,
Elektronische Schaltkreise sind auch in der TR-09. Aber man versteht, was gemeint war
Wer Einzelausgänge will (ne 909 ohne Einzelausgänge? Wirklich jetzt?) oder wer sich an der unausgewogenen Haptik mit viel Platz links und den zusammengepferchten Buttons rechts stört oder wer keinen Bock auf dieses nervige hochfrequente Fiepen hat, für den ist die TR-09 nichts.
Grenzfrequenz schrieb:Uli303 schrieb:also die tr-09 ist recht wertig gebaut. klein aber fein. der klang steht dem original nichts nach. wer aber elektronische schaltkreise will,
Elektronische Schaltkreise sind auch in der TR-09. Aber man versteht, was gemeint war
Wer Einzelausgänge will (ne 909 ohne Einzelausgänge? Wirklich jetzt?) oder wer sich an der unausgewogenen Haptik mit viel Platz links und den zusammengepferchten Buttons rechts stört oder wer keinen Bock auf dieses nervige hochfrequente Fiepen hat, für den ist die TR-09 nichts.
Crabman schrieb:Die seltsame Optik der TR 09 (rechts stau auf der Autobahn,links gähnende Leere) finde ich auch kacke.
Uli303 schrieb:Crabman schrieb:Die seltsame Optik der TR 09 (rechts stau auf der Autobahn,links gähnende Leere) finde ich auch kacke.
ein grund warum die kiste nicht bei mir steht. bin mir 100% sicher das ende `17 eine full size tr-09 kommt.
korg fängt ja auch langsam an zu lernen was den arp odyssey angeht. fs ist da das zauberwort. jetzt darf alles
wieder groß werden.