Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht auch fünf Minuten?Und gibt’s eigentlich nen Sonderpreis für den am schnellsten produzierten Track?
Vielen Dank nochmals für Deine Mühe! Eine schöne Idee!Ich wähle allerhöchstens meine Favoriten aus!
Es wird natürlich eine Abstimmung geben über unsere vorerst Unknown Artists. Ich bereite das bereits vor, bin mir aber nicht sicher ob ich das heute noch fertig bekomme. Es sind doch mehr Beiträge eingegangen als ich erwartet hatte. Ich gebe alles!
So mein Denken.Aber ich dachte mir, bevor ich auf dem letzten Drücker die Sache unter Druck verschlimmbessere, dann lieber so lassen.
Um dem aus dem Wege zu gehen (ich weiß von früher, wie das ist) nehme ich nur noch one-take die Stereosumme im Mischpult auf. Ist dann gut oder nicht. Aber ich spare mir das selbstzerstörerische Gefummel.Spontan habe ich auch noch was abgegeben. Hatte hier einen angefangen Track, woraus ich dann einen Acid Mix gemacht habe.
Naja ist vielleicht nicht wirklich ganz fertig (aber sind die Tracks es überhaupt jemals?!) und zum Schluss fehlt mir wohl leider der Feinschliff.
Aber ich dachte mir, bevor ich auf dem letzten Drücker die Sache unter Druck verschlimmbessere, dann lieber so lassen.
Nein.Meiner war ok, oder?
-12.8 dB hatte ich.
Die sollten automatisch erstellt werden .Ok, ich wäre soweit.
Für die Abstimmung muss ich eine "Umfrage" erstellen, richtig? Wie bekomme ich dabei die einzelnen orangenen Items zum Ankreuzen in den Header?