Battle Acid Battle - Rechteck und Sägezahn

Möge der bessere gewinnen - Voting für Tracks, welcher gefällt dir am besten? Passt am besten?
Ich wähle allerhöchstens meine Favoriten aus!

Es wird natürlich eine Abstimmung geben über unsere vorerst Unknown Artists. Ich bereite das bereits vor, bin mir aber nicht sicher ob ich das heute noch fertig bekomme. Es sind doch mehr Beiträge eingegangen als ich erwartet hatte. Ich gebe alles!

Ich wähle allerhöchstens meine Favoriten aus!

Es wird natürlich eine Abstimmung geben über unsere vorerst Unknown Artists. Ich bereite das bereits vor, bin mir aber nicht sicher ob ich das heute noch fertig bekomme. Es sind doch mehr Beiträge eingegangen als ich erwartet hatte. Ich gebe alles!
Vielen Dank nochmals für Deine Mühe! Eine schöne Idee!
Ich habs echt erst vor zwei Tagen gelesen und heute früh schnell was zusammengefrickelt.
Hätte nicht gedacht, mal wieder Musik zu "veröffentlichen". :opa:

Spontan habe ich auch noch was abgegeben. Hatte hier einen angefangen Track, woraus ich dann einen Acid Mix gemacht habe.
Naja ist vielleicht nicht wirklich ganz fertig (aber sind die Tracks es überhaupt jemals?!) und zum Schluss fehlt mir wohl leider der Feinschliff.

Aber ich dachte mir, bevor ich auf dem letzten Drücker die Sache unter Druck verschlimmbessere, dann lieber so lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich dachte mir, bevor ich auf dem letzten Drücker die Sache unter Druck verschlimmbessere, dann lieber so lassen.
So mein Denken.
Wenn man sich erst drei Tage vor Fristende entscheidet auch eben was zu basteln, kann man das auf die letzten Minuten nicht noch rausreißen.
Es ist was es ist.

Spontan habe ich auch noch was abgegeben. Hatte hier einen angefangen Track, woraus ich dann einen Acid Mix gemacht habe.
Naja ist vielleicht nicht wirklich ganz fertig (aber sind die Tracks es überhaupt jemals?!) und zum Schluss fehlt mir wohl leider der Feinschliff.

Um dem aus dem Wege zu gehen (ich weiß von früher, wie das ist) nehme ich nur noch one-take die Stereosumme im Mischpult auf. Ist dann gut oder nicht. Aber ich spare mir das selbstzerstörerische Gefummel.

Ok, ich wäre soweit.
Für die Abstimmung muss ich eine "Umfrage" erstellen, richtig? Wie bekomme ich dabei die einzelnen orangenen Items zum Ankreuzen in den Header?

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben