Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Same here.Ich denke immer wieder mal an was „größeres“ , ist aber völlig Irrational und lasse es dann doch sein.
Ja ich weiss .. Jetzt wo der neue Raum fertig ist , die Iloud stehen so alleine auf den Stands..
Steck sie doch in einen schwarzen Karton.
Ich hab immer noch meine Presonus Eris 5 Tröten. Finde die echt nicht schlecht.
Habe ein Pärchen Samson Resolv A6 in Kombination mit einer Logitech Surround-Anlage für den Subbass-Bereich.
Zu den Samsons: Man muss diese Boxen kennen, dann kann man sehr gut damit abmischen. Zur letzten Kontrolle verwende ich immer meinen Kopfhörer (Sony MDR V700). Und als i-Tüpfelchen jage ich das Ganze durch ein Nadelöhr via FM-Funk ins Schlafzimmer zur Kontrolle mit meinem Panasonic RF B65
Ich hab jetzt auf vielen LS gemixt und kam auch mit allen irgendwie klar. Unterschiede waren eher durch mangelnde Akustik in den Tracks wahrnehmbar als das die Boxen dran Schuld wären.. Extrem gute LS neigen sowieso zu Quörkie mixen, einfach weil darauf Sachen funktionieren die mit einfachen Modellen nicht funktionieren.. Da muss man schon noch bewusster mit umgehen, also einfacher wird es durch den High Ender nicht,
@Strelokk verzapfte darauf wirklich schon sehr gute Mixes..( auf den Samson Teilen)
insofern..
Ich hab aber andere. 65A heißen die. Ich hab die seit knapp 18 Jahren.
Bei Thomann meint einer inna Rezi, die klängen "topfig".da fällt mir ein, ich wollte doch schon länger mal die Tannoy Gold 8 für n Test ordern...
Bei Thomann meint einer inna Rezi, die klängen "topfig".
Tannoy hatte ich mal die Precision 8 und will immer mal die Ellipse 10 probieren .. Sind die Gold aktiv ? Lesen sich gut und das für den Preis!
Tannoy hatte ich mal die Precision 8 und will immer mal die Ellipse 10 probieren .. Sind die Gold aktiv ? Lesen sich gut und das für den Preis!
Der gebotene Klang ist sehr hochmittenlastig, um nicht zu sagen schrill. Zudem verfügt der 8 Zoll Tieftöner über weit weniger Basswiedergabe, als seine Größe erhoffen lässt. Zwar ist die Konstruktion sehr impulstreu und erlaubt aufgrund der Hochtönerkonzeption eine großzügige Auslegung des Stereodreiecks, aber Klangkultur geht anders.Ob die was taugen? Ich hätt so gern mehr Bass.
Behringer Nekkst K8
Behringer Nekkst K8, 150 Watt Studiomonitor, Entworfen von Keith Klawitter, Advanced Waveguide Technologie, Frequenzbereich von 40 bis 20000 Hz, Max. SPL 102 dB @ 1m, Bi-Amping-Modus mit 2 separaten Verstärkern, 1 "Seidenkalotte Hochtöner,...€179,00www.thomann.de
ich wollte es grad pasten.. aehh posten ?Der gebotene Klang ist sehr hochmittenlastig, um nicht zu sagen schrill. Zudem verfügt der 8 Zoll Tieftöner über weit weniger Basswiedergabe, als seine Größe erhoffen lässt. Zwar ist die Konstruktion sehr impulstreu und erlaubt aufgrund der Hochtönerkonzeption eine großzügige Auslegung des Stereodreiecks, aber Klangkultur geht anders.
Danke Merkel, äähm Amazona!
Wie cool!WENN ich jetzt knapp 1 K für Monitore ausgeben müsste, würde ich mir als ehemaliger Jahrelanger Nubert Nutzer ( verschiedenste Modelle) die Teile hier mal kommen lassen..sind grad im Angebot
https://m.nubert.de/nupro-a-500/p2349/?category=218
Wie cool!
Leider könnte ich die hier nicht vernünftig stellen.