tichoid
Maschinist
Guten Morgen... ich nehms auch nicht so genau.. M-Audio BX8 D3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe im letzten Jahr viele Monitore durchprobiert, nachdem ich in den 20 Jahren davor gerade einmal drei verschiedene Paare hatte
bei so kleinen Nahfeld Boxen wie den KRK Rookit RP5, braucht man so einen pi pa po wie die Wände voll klatschen mit Absorbern ja nicht machen oder?
würde sicherlich keine grossartigen akustischen verbesserungen mit sich bringen!
gerade einmal? warum denn dauernd neue? das ist eher weniger ideal.
Hab mir auf der Suche nach einem 3-Wegsystem die Dali IN 8 gekauft als Ergänzung zu den Event Opal. Perfekt Ergänzung. Ich kann die Mitten besser beurteilen auf den Dali (!) Die Hôhen besser auf der Opal. Mehr Spass abzuhören machts mit der Dali IN8 (muss keine Auszeichnung sein aber genau das wollte ich, die Opal ist brutal). Allerdings erst seit ich den Tremblor 10 (Presonus) nutze am IN8, d.h. der In 8 wird durch den Tremblor unten beschnitten. Und genau von dem Duo, Tremblor 10 und IN 8 zusammen bin ich schwer begeistert.
Denke das macht als zweite oder dritte abhöre keinen Unterschied. Lieber 5 paar günstigere Lautsprecher im Studio verteilt, als ein Sau teures paar falsch aufgestellt. Man braucht (meiner Meinung nach) eh mehr als ein System zum gegen hören.ich wäre da sehr skeptisch. 3 Wege für so wenig Geld?
Denke das macht als zweite oder dritte abhöre keinen Unterschied. Lieber 5 paar günstigere Lautsprecher im Studio verteilt, als ein Sau teures paar falsch aufgestellt. Man braucht (meiner Meinung nach) eh mehr als ein System zum gegen hören.
Bassport vorne vs hinten
6,5 Zoll Woofer vs 5 Zoll
ch habe vor 8 Monaten meine 20 Jahre alten Monitor One gegen Focal Alpha 50 ausgetauscht. Habe aber große Probleme mit dröhnenden Bass-Frequenzen aufgrund von Raumakustik, Aufstellposition und mangelnder Akustikkompetenz....
Bei mir knackt es bis unter 30 Hz auf 9 Quadratmetern ohne zu wummern und das hat nichts mit Glück oder Unglück zu tun...Bei mir wummert es bei 130 Hz ... ihr Glücklichen.
Ja.kann es sein dass bestimmte Monitore besser zum Raum passen als andere
Bei mir knackt es bis unter 30 Hz auf 9 Quadratmetern ohne zu wummern und das hat nichts mit Glück oder Unglück zu tun...
Kannst Du nochmal einen Link zu Deinem System posten.
Nö.Du hast ja 2 Rechner am laufen, oder?
Nö.
1Laptop an presonus quantum.
Ja.EQ ist etwas vereinfacht.Läuft das nur über den Behringer EQ?
Vereinfacht gesagt ja.Die hinteren Subs steuern doch gegen die vorderen, oder?