Audiohead
Ich könnt nur eine nehmen und längs auf n Tisch legen. Mach ich halt mono. Langt doch.
BASS hätteste damit auch jenuch.. versprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnt nur eine nehmen und längs auf n Tisch legen. Mach ich halt mono. Langt doch.
Meine 65 A haben vor ein paar Jahren den Dienst quittiert (2000 gekauft). Bei beiden sind die Hochtöner abgeraucht; nicht durch mein Monitoring - irgendwie sind die Brückenverstärker bei beiden über den Jordan gegangen, und haben mit einem DC-Offset die Tweeter zerstört.Ich hab aber andere. 65A heißen die. Ich hab die seit knapp 18 Jahren.
Ich hab sogar den passenden Sub von Samson. Mal hier gebraucht gekauft. Der Amp hat einen Wackelkontakt/kalte Lötstelle. Ich will den seit Jahren reparieren. Aber wie's halt so ist...Die 6A brauchen unbedingt einen Subbass
WENN ich jetzt knapp 1 K für Monitore ausgeben müsste
Ja, ich kenne das. Ich habe einen Satz Ersatz-Taster für den Juno 106 gekauft, und zweieinhalb Jahre später oder so habe ich sie getauscht...Ich hab sogar den passenden Sub von Samson. Mal hier gebraucht gekauft. Der Amp hat einen Wackelkontakt/kalte Lötstelle. Ich will den seit Jahren reparieren. Aber wie's halt so ist...
Ich habe hier HS80 mit Sub stehen, finde die klingen schon arg unprätentiös — frage mich immer, ob ich mal richtig sparen soll und ggfs. KH310 für mich das richtige wären.
Wie ist es mit der Latenz? Ich meine, ich bin da nicht so empfindlich und bis 16-20 ms ist alles in Ordnung für mich, habe aber gelesen, dass Bluetooth bis 50ms hoch geht?
Glaube Bluetooth sollte man bei sowas auf jeden Fall extrem meiden. Ich weiß nicht was da alles mit dem Audio rumgerechnet wird und ja eine Latenz gibt’s auch. Das geht gar nicht. Latenz ist ekelhaft.. ?Wie ist es mit der Latenz? Ich meine, ich bin da nicht so empfindlich und bis 16-20 ms ist alles in Ordnung für mich, habe aber gelesen, dass Bluetooth bis 50ms hoch geht?
Davon habe ich auch schon gehört… würde mir nochmal knapp 1500€ sparen…
Ich schau ja immer mal wieder in diesem Thread nach den iLouds:
IK Multimedia unveils iLoud MTM reference monitor - Page 30 - Gearspace
Quote: Originally Posted by hankmadison ➡️ FWIW I no longer have the loud blast at startup when I power up my USB interface before powering up the MTMs. Still not workwww.gearslutz.com
"I bought two brand new iLoud MTM’s. Each came with calibration mics. One speaker is totally DEFECTIVE the other makes popping noises. The arc input is broken. "
Echt unfassbar. Ich find sie ja auch klanglich supergut, aber doch nicht soooo... argh ....
2mal Adam A5X und 1mal Adam Sub7,
seid 5 Jahren meine perfekte Abhöre.
Die hatte ich auch geholt. Ich habe nichts in der Nähe, wo ich ordentlich testen kann und habe daher viel gelesen (klar, kein Vergleich zu hören) und mich für die entschieden. Finanziell wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber in meinem kleinen Raum macht es echt keinen Sinn, da was hochpreisiges zu nehmen.KRK Rokit RP5 und ich bin sehr zufrieden damit.
was mich mal interessieren würde: wer hat full range speaker im einsatz? ich hab so das gefühl das sind die idealen monitors weil eben über kurzen abstand es schon einen unterschied macht von welchem punkt aus die frequenzen am ohr ankommen.
was mich mal interessieren würde: wer hat full range speaker im einsatz? ich hab so das gefühl das sind die idealen monitors weil eben über kurzen abstand es schon einen unterschied macht von welchem punkt aus die frequenzen am ohr ankommen.
Ich glaube er meint 1-Wege-Boxen mit einem Breitband-Speaker. Im Unterschied zu den normalen 2-Wege-Nearfield-Monitoren.was mich mal interessieren würde: wer hat full range speaker im einsatz? ich hab so das gefühl das sind die idealen monitors weil eben über kurzen abstand es schon einen unterschied macht von welchem punkt aus die frequenzen am ohr ankommen.