dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:Grime ist nicht neu und Musik mit einem Amen Break zu versehen, macht daraus noch keinen Drum´n´Bass Track. Die Nummer ist gut gemacht keine Frage...aber Amen Break? Wirklich? Der ist doch sowas von ausgelutscht...schlimmer noch als 808 und 909...
Emotifene mene miste schrieb:kennt jemand ein label mit nem E am anfang .. komme nicht mehr auf den scheiß namen !!!
Lolelectrify schrieb:Emotifene mene miste schrieb:kennt jemand ein label mit nem E am anfang .. komme nicht mehr auf den scheiß namen !!!
Kenne nur die Techsteppin'-Compilation.mookie schrieb:Lolelectrify schrieb:Emotif
Aber ein geiles Label. Cajmere ist hervorragend
Aber definitiv kein DnB
Bragi Vän schrieb:Die Frage stellt sich nicht, DnB war immer modern. Ob jetzt als Dance Spielart oder im Pop. Gerade in Großbritanien. Man denke nur an diese wunderbare Nummer aus dem August 2011, Platz 2 der UK Charts!
http://www.myvideo.de/watch/8217244/Emeli_Sande_Heaven
Übrigens ein hervorragendes Beispiel für Tiefenstaffelung im Mix mit Vocals und Chor.
Nur kann nicht jeder so Schlagzeug spielen und wenn viele dessen Samples benutzt klingen die auch irgendwann ausgelutscht. So richtig frisch klingt das für meine Ohren nicht wirklich, es sind nur Variationen von Altbekanntem, genauso wie wenn jemand den Amen-Break anders als sonst arrangiert und effektiert.pulsn schrieb:So klingts frischer
mookie schrieb:Du meinst die Nürnberger Schuhverkäuferin?
Die kannt in UK Gott sei Dank keiner und da hielt ich mich zumeist auf.
Ein Breakbeat allein macht noch keinen D'n'B....Bragi Vän schrieb:Die Frage stellt sich nicht, DnB war immer modern. Ob jetzt als Dance Spielart oder im Pop. Gerade in Großbritanien. Man denke nur an diese wunderbare Nummer aus dem August 2011, Platz 2 der UK Charts!
http://www.myvideo.de/watch/8217244/Emeli_Sande_Heaven
Übrigens ein hervorragendes Beispiel für Tiefenstaffelung im Mix mit Vocals und Chor.
blauspecht schrieb:Solange einen die Musik gefällt, ist es doch egal ob sie:
- modern
- kommerziell
- nur mit standard softsynths einer DAW gemacht
- schlecht gemixt/gemastert whatever
- schlagerorientiert
- oder sonst was
ist, oder?