R
Rastkovic
Guest
Mit nen Multiband Kompressor kann man Drumsounds wesentlich besser als wie mit einen EQ umkrempeln. Keine Ahnung warum das so ist, ich habs jedenfalls so festgestellt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ollo schrieb:ja, rudimental waren die vorreiter was aktuell so die deutsche szene betrifft in sachen breakbeats und drum&bass. seit dem hört man es vermehrt bzw überhauptmal im deutschen radio oder clubs.
vorher war alles was nicht straight ist irgendwie nicht machbar in deutschland, in england dagegen funktioniert sowas besser.
was solls, ich finde es gut, mir gefällt diese musik und es ist eine bereicherung fürs radio
Wie nicht straight genug, nicht machbar in Deutschland?! Was ist das denn für ne Entwicklung und seit wann wird überhaupt Rücksicht auf die Geschmäcker des Publikums genommen??ollo schrieb:vorher war alles was nicht straight ist irgendwie nicht machbar in deutschland, in england dagegen funktioniert sowas besser.
dbra schrieb:Mir sind noch keine Fitnessnazis begegnet, die DNB hören...
Thomas75 schrieb:Was ist "Emo" ?
[/quote]nullpunkt schrieb:Was ist "Emo" ?
mookie schrieb:Skrillex mag Emo sein, aber das hat rein gar nichts mit DnB zu tun.
Ich hab ja auch hier und da in Bremen aufgelegt (Tivoli, Rosige Zeiten, etc.), da waren früher sehr viele Druffis unterwegs, mit untertassengroßen Pupillen und dann findet man vielleicht harte Sachen deutlich besser und achtet sonst auf wenig, ich kann das allerdings nicht beurteilen. War auch immer froh wenn das Publikum eben nicht aus diesen Leuten bestand, was in den meisten Städten und Locations auch der Fall war.
mookie schrieb:In den 90ern war es E und vermutlich noch viel Speed.
Ich empfand Drogen noch nie als gut. Dafür muß man vermutlich abhängig sein und ich hab nie irgendwas konsumiert, nicht meine Welt.chain schrieb:mookie schrieb:In den 90ern war es E und vermutlich noch viel Speed.
Ja ja, da gab es noch die guten Sachen...heut fast nur noch Dreck und die bekommen nicht mal mit, wie sich Ihre Persönlichkeit damit verändert. Nicht mal wenn das eigene Spiegelbild einem im Siff anspringt und selbst in ner Suchtklinik sind die noch die coolsten.
davon ist leider nix erfunden, wohnen Quasi um die Ecke, die Suchties
leider pupeider ... weiter machen
mookie schrieb:Ich empfand Drogen noch nie als gut. Dafür muß man vermutlich abhängig sein und ich hab nie irgendwas konsumiert, nicht meine Welt.
DnB empfand ich nie als langweilig, es hat sich ständig verändert und ich fand immer das aktuelle gut, sowie auch den ganzen "Backkatalog".
John B macht sein eigens Ding aus dem großen DnB und das macht er sehr gut, muß man nicht mögen, er ist halt anders, das muß man in diesem Mikrokosmos auch erst mal schaffen. Zudem ist er sehr intelligent & nett.
Ist voll für'n Arsch, das Zeug!chain schrieb:analbolika