Green Dino
X---X---X---X
Re: Neue Roland Boutique oder AIRA am 9.9. - Gerüchteküche
Also ich find's plausibel und denke auch die würden sich gut verkaufen.
Also ich find's plausibel und denke auch die würden sich gut verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
V au schrieb:Lauflicht schrieb:...Aber wozu neue Modelle photoshoppen?
Vielleicht einfach asiatische Empathie: Die wollen nicht, dass wir in ein dunkles, düsteres Kein-Thema-mehr-Loch fallen könnten.
nein, eindeutig neue boutique-versionen - mit boutiquisierten track-play-etc-tastern unten rechts im bild:snowcrash schrieb:das waren einfach Fotos von den Originalen
bartleby schrieb:ja, ich bin auch ein bisschen ueberrascht vom entschlossenen willen zur realitaetsverweigerung bei einigen hier in diesem fred. scheint an irgendwelchen uraengsten zu krazten.
immer noch besser als spur n.VEB_soundengine schrieb:Roland baut wohl den ganzen Revivalkram ausschliesslich in H0 ?
Ich hab eh dafür argumentiert, ich hielt nur die Fotos für Aufnahmen der Vintagegeräte. Du hast offenbar meine Kommentare davor nicht mir zugeordnet, weil die Welt ist svhwarz weiss... tstststs...Brother303 schrieb:Na also, geht doch! Du musst es nur zulassen...
snowcrash schrieb:Ich hab eh dafür argumentiert, ich hielt nur die Fotos für Aufnahmen der Vintagegeräte. Du hast offenbar meine Kommentare davor nicht mir zugeordnet, weil die Welt ist svhwarz weiss... tstststs...Brother303 schrieb:Na also, geht doch! Du musst es nur zulassen...
das gilt fuer die tb303 freilich auch.verstaerker schrieb:also die TB-3 ist schon speziell von der Bedienung
duplobaustein schrieb:Das heißt die faken für ihre eigene Seite Bilder von Boutique Geräten um den Kunden so richtig zu verarschen? Das kanns ja auch nicht sein. Was soll das für einen Sinn machen?
Steril707 schrieb:Wieso sollten die heimlich Fotos von Boutique-909s und 303s auf ihrem Server lagern.
Oha. Also gute Gründe für TB 03 und Co^^snowcrash schrieb:Ja, der X0X Hype ist nicht vorbei, ganz im Gegenteil, er ist nun endgültig im Pop/Mainstream angekommen und 98% der Käufe werden aus den falachen Gründen passieren!!111elf
Michael Burman schrieb:Integra-7 im 9 1/2-Format. Endlich mit Autogrammen von Mickey Rourke und Kim Basinger zum 30-sten Jubiläum.
snowcrash schrieb:Ok, dann bin ich mit den Fotos überzeugt.
Danke, und dir zu 300+ !!! viewtopic.php?p=1360432#p1360432hairmetal_81 schrieb:By-the-way:
Herzlichen Glückwunsch zu 10.000+ !!!