Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
duplobaustein schrieb:Gschmackig! Wenn der aber nur 8 Stimmen hat, dann ist er leider für mich uninteressant. Wenn er 4fach timbral, alle Plugouts (inkl. Boutique) gleichzeitig verfügbar und ordentliche Effekte und zum drüber Streuen noch einen potenten Sequenzer hat, dann könnte der meinen NL A1 aus dem Setup kicken.
Ich stimme für "Fake". Mal abgesehen davon, dass mir hier Einiges unplausibel erscheint, wie z.B. beleuchtete Fader über dem Joystik oder gestrichelte Rahmen, und auch der Preis, sind es schon mehrere unterschiedliche Versionen des "System-8". Die Faker sollten sich mal auf eine Version einigen.SvenSyn schrieb:Sieht irgendwie "echt" aus
Brother303 schrieb:duplobaustein schrieb:Gschmackig! Wenn der aber nur 8 Stimmen hat, dann ist er leider für mich uninteressant. Wenn er 4fach timbral, alle Plugouts (inkl. Boutique) gleichzeitig verfügbar und ordentliche Effekte und zum drüber Streuen noch einen potenten Sequenzer hat, dann könnte der meinen NL A1 aus dem Setup kicken.
Der wird mit Sicherheit nicht mehr als 8 Stimmen haben (Referenz: Jupiter 8 ) , auch wird er nicht multitimbral sein (waren die alten Roländer auch alle nicht) und mehr als 2 Slots für PlugOuts kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen...evtl. gibt es da auch nur EIN PlugOut, so wie es bei Aira halt "Tradition" ist.
Wenn ich mir das Bild weiter oben anschaue und mit der Anordnung der Bedienelemente mit dem System1 vergleiche, bin ich mir sogar ziemlich sicher, daß er nicht mehr als 2 PlugOut aufnehmen kann...
duplobaustein schrieb:Zweifach multitibral al la Jupiter 8 könnte er doch sein. Ansonsten stimme ich dir zu, dass es eher so kommen wird wie du geschrieben hast.
Moogulator schrieb:human leak
Brother303 schrieb:Hatten wa schon... eine Seite zurück.
Aber der PG-300 hat doch viel mehr Bedienelemente. Da würde es noch enger als beim JP-08. Ich glaube nicht, dass das so passen würde, aber wer weiß.Uli303 schrieb:gerade der alpha-juno passt in das bedienkonzept. wie auch zum jx-3p gab es auch zum alpha-juno einen programmer den pg-300.
passt also. die soundengine in den programmer packen und als boutique präsentieren. so wie beim jx-03. das ist nichts anderes.
Ich finde das Grün der AIRA-Synths sogar im Gegenteil total geil. Immer nur silbergrau oder schwarz oder clavia-rot ist doch langweilig.ZH schrieb:Im uebrigen finde ich bei dem das Gruen gar nicht mal so schlimm.
hairmetal_81 schrieb:...immerhin haben wir jetzt eine plausible Quelle ...nämlich den Online-Verkaufsriesen Sam Ash.
[dunkel] schrieb:1499 USD
Wenn der Preis so bleibt wird es der Dm12
phoges schrieb:
sanomat schrieb:und die 808 würde ich jetzt bitte gerne noch sehen...