Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Link!Noch ein wichtiger Hinweis. Wer mit der S-Bahn zur Superbooth anreisen möchte, muss berücksichtigen, dass der Bereich zwischen Gesundbrunnen und Greifswalder Straße auf dem Ring aufgrund von Baumaßnahmen derzeit gesperrt ist. Das ist nicht ganz unwichtig, da man ja - wenn man mit der S-Bahn fährt - irgendwie zum Ostkreuz kommen muss.
Hier steht alles noch einmal detailliert:
https://www.morgenpost.de/berlin/article216816551/S-Bahn-in-Berlin-Ringbahn-wochenlang-gesperrt.html
Am besten die Baustelle mit der U-Bahn umfahren: Bis zum Alexanderplatz und dann von dort aus mit der S-Bahn zum Ostkreuz.
Bitte immer dran denken das im Eintrittsticket auch immer die obligatorisch Schiffsfahrt auf der Spree hin und zurück zum Veranstaltungsgelände inbegriffen ist!Danke für den Link!
Ich denke wir fahren von Tegel bis zum HB und dann direkt mit der S Bahn. Da umgehen wir die Baustellen....
Es ist schon sehr laut, und immer die Stöpsel rein/raus find ich nicht so gut wie nen abschirmenden Kopfhörer mitzunehmen.Nur so mal als Erstbesucher einer Superbooth in Berlin gefragt: Braucht man ausser Karten und Ohrstöpseln gegen den Lärm etwas spezielles auf der Superbooth. So wie die Kopfhörer mit 6.3 Klinke beim Synthorama?
Es ist schon sehr laut, und immer die Stöpsel rein/raus find ich nicht so gut wie nen abschirmenden Kopfhörer mitzunehmen.
Ich hab schon sehr oft die Flucht nach draussen angetreten, weil es drinnen aufgund des Gedudels echt nimmer auszuhalten war.
Bitte immer dran denken das im Eintrittsticket auch immer die obligatorisch Schiffsfahrt auf der Spree hin und zurück zum Veranstaltungsgelände inbegriffen ist!
Für mich ist die Bootsfahrt immer eins der Highlights!
Wäre irgendwie schon interessiert, aber werde mit den Percussa erst mal auf der Messe an sehen. ..
Eehm, was markiert Dein roter Zitterkringel? Nordost-Ring? Zur Superbooth gehts unten rechts vom Ostkreuz nach Rummelsburg und dann noch zwei Stationen weiter.Ich habe das mal noch auf der Karte angesehen.
die hat noch nicht mal angefangen... bist n bisschen früh dran find ichMeine vorläufige Favoriten-Liste der diesjährigen SupiBooth
Ich reise morgen an und bleibe bis Sonntag. Hoffe dass wir uns treffenSo Bärlin, aim ön se rööd...
Ich doch auch!Ich reise morgen an und bleibe bis Sonntag. Hoffe dass wir uns treffen
Gibt's die Vor-Ort-Kasse nicht mehr? '16 und '17 konnte man einfach hingehen und vor Ort ein Ticket kaufen.Ich überlege, mit meinem Sohn (5 Jahre) hinzugehen. Hat jemand noch ein Ticket abzutreten?
So, ich bin dann am Sonnabend da.
Gibt's die Vor-Ort-Kasse nicht mehr? '16 und '17 konnte man einfach hingehen und vor Ort ein Ticket kaufen.
Mr.Robot kommst du eigentlich auch???