Feinstrom
Oh mein Gott! Ich habe vier Nächte im Hotel vor mir - nichts davon wird jemals in Osnabrück ankommen...Deine Lindt nehme ich mit nach Bärlin
Magst du Leysieffer's Himmlische?
Schöne Grüße,
Bert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott! Ich habe vier Nächte im Hotel vor mir - nichts davon wird jemals in Osnabrück ankommen...Deine Lindt nehme ich mit nach Bärlin
Wenn das so ist geb ich dir jeden Tag bloss ein Stück mit und ja die himmlischen tönen verführerisch und nein, ich kenne sie nicht (c:Oh mein Gott! Ich habe vier Nächte im Hotel vor mir - nichts davon wird jemals in Osnabrück ankommen...
Magst du Leysieffer's Himmlische?
Schöne Grüße,
Bert
Jep und sich labernd Witze erzählen...Dann wird es einen Schoko-Fressrausch geben und zwei HK-bekannte Superbooth-Besucher werden Arm in Arm rülpsend in den Rabatten liegen.
Das wird toll!
Schöne Grüße,
Bert
ich bin von Sonntag bis Sonntag da und gebe 2 Sessions bei Yamaha auf der Bühne. Sonst vollzeit bei Yamaha an gewohnter stelle.
würde mich freuen !!!Diesmal bin ich auch dort, und komme dann natürlich zu dir rüber.
geile firma werde wohl auch kunde werdenÄh, ja. Korrekt. Da bin ich Kunde...
Schöne Grüße,
Bert
Als Gast sicher!Ort und Termin der Synthstrom Audible’s SD party sind jetzt bekannt.
Mittwoch, 8. Mai 2019 von 20:00 bis 23:30 UTC+02
Marie-Antoinette
Holzmarktstraße 15-18, 10179 Berlin
Facebook Link
Mache da jedenfalls mit. Wer ist sonst noch dabei?
Wen hastn dieses Jahr im Schlepptau, deine Kollegen aus München?Wir werden übrigens am Donnerstag, den 9. Mai, abends im Filmrauschpalast in der Kulturfabrik Moabit auftreten. Genaue Infos kann ich hoffentlich bald liefern.
Ja. Mindestens Anatol Locker und ich, ob noch jemand anderes mitkommt ist noch nicht ganz klar.Wen hastn dieses Jahr im Schlepptau, deine Kollegen aus München?
Martha Bahr!Martha Plachetka
Kannst du noch mal sagen wann das dann anfängt? Ich kann im Netz leider nichts dazu finden.Wir werden übrigens am Donnerstag, den 9. Mai, abends im Filmrauschpalast in der Kulturfabrik Moabit auftreten. Genaue Infos kann ich hoffentlich bald liefern.
Kannst du noch mal sagen wann das dann anfängt? Ich kann im Netz leider nichts dazu finden.
Danke!Es fängt um 20:00 Uhr an.