...und bist runtergesprungen?Ähm, genau da war ich vor gar nicht langer Zeit (Anfang März) mit @Synthmill und @Cello![]()
Wegen Corolla kein Bungee...und bist runtergesprungen?
Schade. Ich wär an einer SingleCycle Waveform vom Windgeräusch interessiert gewesen.Wegen Corolla kein Bungee![]()
Ohja hab noch platz im Rack, dann fang ich schonmal an zu sparen :)Flohmarkt immer mitbringen, Schild dran mit Namen und Preis - dann klappt das - wird nicht immer erfolgreich aber kann klappen. Module und Kram bevorzugt, aber Synths geht auch - es gibt ja auch nicht nur Puristen unter uns.
Windgeräusch kannst du von mir kriegen, ca. zwei Stunden nach dem "Blaue-Grotte-Salat".Schade. Ich wär an einer SingleCycle Waveform vom Windgeräusch interessiert gewesen.
Windgeräusch kannst du von mir kriegen, ca. zwei Stunden nach dem "Blaue-Grotte-Salat".
Schöne Grüße
Bert
Kann mir dann jemand son Field-Recording-Dingens ausleihen? Kommt auch bestimmt nix dran.Windgeräusch kannst du von mir kriegen, ca. zwei Stunden nach dem "Blaue-Grotte-Salat".
Schöne Grüße
Bert
Mit Kontaktmikrofon zum Einführen?Kann mir dann jemand son Field-Recording-Dingens ausleihen? Kommt auch bestimmt nix dran.
Wohl eher das Klark 6051 und das aber so richtig kühlMit Kontaktmikrofon zum Einführen?
Das hast du doch schonIch werde das jetzt nicht googeln.
Ach am Ende kommt nichts raus was man nicht mit Maths machen könnte.....Nein, hatte ich nicht.
Jetzt schon.
Ach was - unter RE20 tu ich's nicht.
"Blaue Grotte" und "Salat" in einem Satz hat irgendwie einen Anklang von Todessehnsucht. So wie diese Typen auf diesen Inseln die mit ner Liane um die Fussgelenke von so Holzgerüsten springen......Never underestimate the Blaue-Grotte-Salat.
Die Pizza hat aber den unbestreitbaren Vorteil, daß sie mikrobiologisch qua thermaler Behandlung (oder hat schonmal jemand eine nicht verbrannte Pizza da gehabt??) unbedenklich bis inert ist. Das spart dann den Pfeffi hinterher. Wie mans macht isses anders besser. Was aber am gesamtbespassungsfaktor nichts ändertFischbach-Bungee!
Allerdings glaube ich nicht, dass der Salat so viel Lebenserwartung subtrahiert wie die Pizza (die genau wie der Salat zu meinen liebsten Abendspeisen gehört).
Können wir den Thread dann bitte splitten in "Fischbach strengestens on Topic" und "Fischbach Derailed" ?Bitte bei dem Thema bleiben!!!![]()
splitten in
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.