Weiß man das schon bei dem Elektrongerät?Moogulator schrieb:Das Verbos und die Elektrons können doch was,
Das ist eine VA-808/909 mit hässlichem Gehäuse.Moogulator schrieb:und der digitale Rolandsequencer - vielleicht kann der was? Das würde ich unbedingt abwarten.
Ja, das ist schön. Aber kein neues Konzept.Moogulator schrieb:Subphatty aufgewertet, zum Besseren.
Ja, die wollen auch die letzten Schimpansen noch abgreifen.Moogulator schrieb:Clavia - da schreiben wir doch schon ewig was von G3, das kommt aber nicht. Es wird eher einfacher, und zwar deutlich. Vielleicht haben die nicht mal einen Sinn für Rückseitenbilder zu Musikmessen? ;)
Ja, Korg.Moogulator schrieb:Und Korg…?
Xpander-Kumpel schrieb:Aber was bleibt ist der horrende Preis![]()
![]()
...
clipnotic schrieb:da kommen so viele neue Synths raus und Drum Boxen sogar auch noch ... und trotzdem ist man nicht zufrieden ... ?? Nerds sind echt schwierig! Wenn ich Hersteller wär, tät ich für die auch nix bauen wollen ...![]()
![]()
![]()
monoklinke schrieb:Motu bringt ein Thunderbolt Interface
delamar
Aber leider mal wieder nichts für die Besitzer der PCI Karten Interfaces wie mich.![]()
(Also eine Adapterbox o.ä.)
Sollen wir die teuren Geräte jetzt allesamt verschrotten?
Hallo? Motu? Schlaft Ihr?
Es gibt keine Macs mehr mit PCI..-Slot!!!!!
RAL5021 schrieb:

verstaerker schrieb:monoklinke schrieb:Motu bringt ein Thunderbolt Interface
delamar
Aber leider mal wieder nichts für die Besitzer der PCI Karten Interfaces wie mich.![]()
(Also eine Adapterbox o.ä.)
Sollen wir die teuren Geräte jetzt allesamt verschrotten?
Hallo? Motu? Schlaft Ihr?
Es gibt keine Macs mehr mit PCI..-Slot!!!!!
Sonnet hat doch PCI Adapterchassis im Angebot für TB
freidimensional schrieb:oh ja, hab den Vibrato-LFO vergessen ^^ wahnsinn
monoklinke schrieb:Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Apple Motu bezüglich Treiber Steine in den Weg legt.
Warum auch immer.
clipnotic schrieb:jetzt wollte ich grad antworten "na die, die dem Teil direkt gleich mal 3 Sterne gegeben haben" ... ja und nun sind es bloß noch 2, also das ging aber fix ... ??![]()
Ich bin aber sehr gespannt wie der von der Redaktion bewertet wird, wenn der Testbericht dazu folgt ...
UND es sind 2 LFOs ... !![]()
microbug schrieb:monoklinke schrieb:Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Apple Motu bezüglich Treiber Steine in den Weg legt.
Warum auch immer.
Das wird mal wieder das übliche Forengewäsch sein. Wüßte nicht, was Apple denen da in den Weg legen sollte, es geht doch bei der Anpassung lediglich darum, daß der Treiber auch die Karte über eine andere Bus-ID erkennt und anspricht, der Rest des Handling ist identisch.
RME kanns doch auch, warum MOTU nicht? Da würde ich mal gezielt nachfragen.
Stue schrieb:Jetzt nur noch 1 Stern - zurecht![]()
verstaerker schrieb:440€Moogulator schrieb:
Decay auf Rechtsanschlag = Sustain. Würde mir persönlich reichen, bei mir gibts nur Sustain auf 0 oder auf volle Kanne. Über Morphing könnte man eine ADSR-Hüllkurve notfalls sogar mit einem Knopf realisieren. Sowas in der Art könnte ich mir gut in der schwarzen Geistertribe vorstellenfreidimensional schrieb:RAL5021 schrieb:
2 Hüllkurven ohne Sustain und ein LFO? Wer kauft denn so n quatsch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.