Moogulator
Admin
Das wichtige dabei ist, dass dies keine Kuppelshow ist und uns einfach nicht sooo sehr aus was ihr so steht und was euch horny macht. Unser Klangcast behandelt eher musikalische Themen. Sexpodcasts gibt es auch, sehr gute - aber dafür sind wir einfach nicht zuständig.Naja, meine Vorlieben bei Frauen spielen hier eigentlich keine Rolle, aber du schätzt mich vollkommen falsch ein, vom typischen Beuteschema her stehe ich eher auf die nerdig/burschikosen Frauen.
Hier wird es eher um Skills, Ideen, Festivals und sowas gehen. Aber interessant, wie im Vorfeld das Thema schon triggert ohne dass wir was gesagt haben - mal sehen wie es wird, wenn wir was gesagt haben - wir könnten uns allerdings ebenfalls um Kopf und Kragen reden - daher sind konstruktive Fragen natürlich mehr gewünscht als "was tun wenn eine Frau im Forum ist" - ich hab kürzlich auch wieder Forumsnutzerinnen getroffen, denen ich stark empfohlen habe hier nicht unter einem weiblichen Namen zu posten, die sind in wenigen Tagen oft vergrault von solchen Sprüchen.
Das sind alles ganz normale Leute. Halt Menschen mit Instrumenten.
Wer mag macht mit. Der Chat kann ja auch Fragen stellen. Ihr werdet aktive Leute kennen lernen die sich mit Modular und sowas beschäftigen.
Wir haben aber wegen der Anfragen auch mal hier geprüft, weil wir denken dass Musik von weiblichen Probandinnen total normal ist. Aber wir fragen auch gern, ob das wirklich überall so ist.