Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Ja, du lachst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, du lachst.
Ja weiß ich das das geht. Aber ich will den Bass jetzt nicht nur extra wegen dem Battle hier wieder Rauß nehmen. Und als zweiter Sound 'n Bass dazu find ich auch nicht mal schlimm. Wieso ist das dann kein Dronen Techno mehr. Nur weil ein Bass mit zu ist. Wenn das nicht darf dann dürften Drums ja auch nicht.Ja, du lachst.Ich habe im Hi-Fi-Forum mal meinen Chillout-Track mit dem Meeresrauschen gepostet, und da meinte jemand so etwas wie "Tolle Bässe" und so. Und gemeint waren damit die Toms. Also kann man die Bässe durchaus mit Drums und Percussions machen!
![]()
Und ich will nur extra wegen dem Battle hier keinen Drone-Techno-Track machen. Tja.Aber ich will den Bass jetzt nicht nur extra wegen dem Battle hier wieder Rauß nehmen.
Was machst du dann hier? Ich bin ja hier weil ich doch Interesse hätte mitzumachen.Und ich will nur extra wegen dem Battle hier keinen Drone-Techno-Track machen. Tja.![]()
Und so zeigst du dein Interesse hier mitzumachen?:Was machst du dann hier? Ich bin ja hier weil ich doch Interesse hätte mitzumachen.![]()
Ich sagte lediglich, dass ich nicht will, nicht dass ich nicht werde – das ist noch offen!Dann bin ich Rauß.
Und ich sagte dann bin ich Rauß mit meiner Aktuellen Nummer. Weil Sie nach diesen Regeln nun nicht Funktioniert. Aber nicht das ich nicht mehr mitmache. Hab ja die Regeln jetzt verstanden.![]()
Also Dudelsack ist ja schon recht anstrengend zu hören, aber nur die Drone Reeds ohne Chanter?so sind die regeln. Ende.
dudelsack kommt auch nur cool, weil da nicht noch ne geige zwischen dudelt.
Muss mich erst noch für eine Harmonie entscheiden...![]()
Wer hat denn schon den Track fertig?
Das ist ein Toncluster, aber keine Drone.ich kenn das genre auch nur von meinen tracks. einen hab ich ja schon gepostet.
Der ist ja damit schon fertig, wenn er nur seinen Kram anschaltet.das ist dbra seiner![]()
Wie auch immer. Das was im Eingangsbeitrag beschrieben wird, ist auf jeden Fall kein Drone Sound und auch nicht Drone Techno. Die Regeln sind einfach an deinen bereits fertigen Track angepasst.und nein, bei sds ist es kein cluster.