tichoid
Maschinist
ich kann nix machen, hab keinen Drummie zur Zeit... DANKE HERR BEHRINGER!1!!! ...lass dir Zeit...nimm dir n Keks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohin überhaupt? Kann man einen Hamburger umtopfen?erstmal Umzug
ich hätte da noch günstig ne 505 abzugeben.
Is gezz schon Herbst?so, wie sieht's hier eigentlich aus?
Hab ich inzwischen. Auch schon eingeritten. Und Herbst is irnkwie auch schon, so rein wetterich.Im Herbst. Mit etwas Glück gibt's dann auch endlich den Volca Drum kaufen.
Besser als gebrochenes Herz! Gute Besserung!ich sitz mit nem gebrochenen zeh zu Hause
und warum machst du nicht mit?
also ich hab schon nen Song fertig
nee, aber ich sitz mit nem gebrochenen zeh zu Hause, kann nicht laufen und langweile mich zu tode.
Neue Deadline: Montag Mittag
geht nicht, müsste ich umräumen, der Computer steht etwas weit weg von meinem Musikkram... obwohl so weit isses auch nich. Und dann hab ich ja auch 'nur' Linux hier[/ausrede]sonst erstmal so'n vst drummi nehmen, was solls
Ich nehm MicroFreak und Volca Drum. Passt soundtechnisch wie Mexico und Tequila.
nur ein pad für den drone. ob nun monophon oder polyphon bleibt jedem selbst überlassen.
Ein lang anhaltender, ein- oder mehrstimmiger Ton.wasn jetzt mit pad gemeint
probiers einfach! das Ergebnis kannste dann ja aufnehmen.
Ein lang anhaltender, ein- oder mehrstimmiger Ton.
Pads (Klang-Teppiche) sind generell gehaltene AKKORDE, so etwas wie synthetische gefilterte Streicher. Oder Piano-Pads, wo Piano mit Streichern (oder so was Ähnliches) geschichtet ist usw. Es können auch z.B. Bläser-ähnliche Sounds sein wie Horns usw. Auch Choir-Pads wären z.B. möglich. Oder sonstige Klangspektren, die zu Pads verarbeitet werden.frag mich gerade ob pad wirklich die richtige oder reguläre bezeichnung für ein gehaltenen ton ist ?
Pads (Klang-Teppiche) sind generell Akkorde, so etwas wie synthetische gefilterte Streicher. Oder Piano-Pads, wo Piano mit Streichern (oder so was Ähnliches) geschichtet ist usw.
Und wenn man keinen Bock auf einen Akkord hat, weil man die Reinheit des Tons nicht verwässern will?Pads (Klang-Teppiche) sind generell gehaltene AKKORDE
Dann wäre es KEIN Pad / Teppich.Und wenn man keinen Bock auf einen Akkord hat, weil man die Reinheit des Tons nicht verwässern will?
Und wenn man keinen Bock auf einen Akkord hat, weil man die Reinheit des Tons nicht verwässern will?