Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das sollten wir in angriff nehmen. und danach wieder ins OHM .. oder sowasOh schön.
Ich glaube wir können dann auch kurz Rufnummern austauschen wenn's soweit ist. Moment mal - gibt's keine App für sowas?Mach dir 'ne Wäscheklammer ans Revers, und der böse Mann gibt dir 'ne Fassbrause aus, OK?
und Bratwurst alle zusammen
Ich hoffe auch drauf, dass die Superbooth wie geplant steigen kann.
Und dann bin ich auch wieder dabei und hoffe, möglichst viele von euch zu treffen.
Ich frag's immer wieder: Wie wär's mit einem Forums-Erkennungszeichen (für die, die sich persönlich kennenlernen wollen)? 'Ne Wäscheklammer am Kragen oder einen roten Punkt/Pin/Gaffa oder so?
Jedes Jahr beim Lesen der entsprechenden Threads denk ich mir: "Was, der/die war auch da? Mit dem/der hätte ich gerne mal gequatscht oder ein Kaltgetränk getrunken!".
Trefftermine hauen oft nicht hin, weil doch ständig irgendeine Performance oder Vorführung ist oder sowas.
Schöne Grüße
Bert
neues E.F.S.S. Album
meiner Erfahrung nach klappt das meinesten nicht.Ich hoffe auch drauf, dass die Superbooth wie geplant steigen kann.
Und dann bin ich auch wieder dabei und hoffe, möglichst viele von euch zu treffen.
Ich frag's immer wieder: Wie wär's mit einem Forums-Erkennungszeichen (für die, die sich persönlich kennenlernen wollen)? 'Ne Wäscheklammer am Kragen oder einen roten Punkt/Pin/Gaffa oder so?
Jedes Jahr beim Lesen der entsprechenden Threads denk ich mir: "Was, der/die war auch da? Mit dem/der hätte ich gerne mal gequatscht oder ein Kaltgetränk getrunken!".
Trefftermine hauen oft nicht hin, weil doch ständig irgendeine Performance oder Vorführung ist oder sowas.
Schöne Grüße
Bert
[...] Es war so gut nie jemand, vieleicht zwei Verirrte. [...]
Ich war 2019 da. Ich schau nochmal durch, aber welcher Tag ist intressanter Freitag oder Samtag?
Ich mein jetzt veranstaltungsmässig.
Derrick Lauterbernd?Oder war's der Tappert?
Ich habe mir frei genommen und hoffe mehrere Tage dort zu sein
dann hoffe ich , das ich ein paar bekannte Gesichter sehe.ist für dieses Jahr bei mir auch wieder fest eingeplant und ich werde mehrere Tage dort sein.