Nur OnTopic Logic X Pro 11.0.1 Updater

rblok

|||||||
Hi,
kann die letzte, unter macOs 13 laufende Logic-Version nicht laden, siehe mein Rant hier.
Frisst mich sehr sehr stark an! Es wäre super, wenn jemand Installer oder Programmpaket schicken könnte!

Hi,
kann die letzte, unter macOs 13 laufende Logic-Version nicht laden, siehe mein Rant hier.
Frisst mich sehr sehr stark an! Es wäre super, wenn jemand Installer oder Programmpaket schicken könnte!
Hast du mal im AppStore im Menü "Store" den Punkt "Account" ausgewählt und geschaut, was er dann beim Logic Icon zeigt?
Sofern die App nicht installiert ist, sollte dort die Download-Wolke erscheinen.

Hast du mal im AppStore im Menü "Store" den Punkt "Account" ausgewählt und geschaut, was er dann beim Logic Icon zeigt?
Sofern die App nicht installiert ist, sollte dort die Download-Wolke erscheinen.
Aber ja, hab ich geguckt: KEINE Updates werden angezeigt für Logic. Wenn ichs übern Store raussuche, darf ich aktualisieren, aber nur auf 11.1 welches unter macOS 13 nicht läuft. Wie immer, lässt Apple keinen Zugriff auf ältere Installer zu. :motz:

Nervt mich jedesmal wenn Apple mir bei nem 4K-Gerät auch noch vorschreiben will, welches OS & welche Software ich benutze.

Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, dass man nach einer gewissen Zeit schon wegen dem Thema Sicherheit das Betriebssystem mal updaten sollte, funktioniert es so wie oben geschrieben:

Starten Sie das Programm App Store.
Stellen Sie sicher, dass Sie beim App Store mit demjenigen Apple-Account angemeldet sind, den Sie genutzt hatten, um eine Lizenz für die jeweilige App bei Apple zu kaufen.
Wählen Sie den Menüpunkt „Store > Meinen Account anzeigen“ aus.
Klicken Sie in der Liste der Käufe auf das Wolkensymbol neben der App, die Sie herunterladen möchten.
Bestätigen Sie, dass Sie eine alte Version laden möchten, die mit Ihrem Betriebssystem kompatibel ist.
Apple wählt automatisch die höchstmögliche Version aus, die mit Ihrem jeweiligen Betriebssystem kompatibel ist. Sie können keine Version von Hand wählen.

Mach vorher eine Kopie von deinem Logic 11 im Programmordner und probier es aus. Wenn es nicht klappt, kannst du die alte wieder verwenden.

Starten Sie das Programm App Store.
Stellen Sie sicher, dass Sie beim App Store mit demjenigen Apple-Account angemeldet sind, den Sie genutzt hatten, um eine Lizenz für die jeweilige App bei Apple zu kaufen.
Wählen Sie den Menüpunkt „Store > Meinen Account anzeigen“ aus.
Klicken Sie in der Liste der Käufe auf das Wolkensymbol neben der App, die Sie herunterladen möchten.
Bestätigen Sie, dass Sie eine alte Version laden möchten, die mit Ihrem Betriebssystem kompatibel ist.
Apple wählt automatisch die höchstmögliche Version aus, die mit Ihrem jeweiligen Betriebssystem kompatibel ist. Sie können keine Version von Hand wählen.

Eben nicht, sonst hätte ich doch kein Huddel…
Bildschirmfoto 2024-11-17 um 19.05.17.png

Hast du ein Time Machine Backup!?
Dort befinden sich auch ggf. ältere Logic Versionen, abhängig davon wie lange dein Backup zurückreicht.

Wenn ich alles soviel hätte wie Backups…
Wie so oft, darf man einfach nur die neuste Version laden. Who cares wenn man dafür nen neuen Rechner kaufen muss?

Dann solltest du einfach mal dein Time Machine Backup händisch öffnen, dort sollte sich deine alte bei dir lauffähige Logic Version finden. Dann via Drag’n Drop auf deine Systemplatte kopieren und gut isses.

Ich möchte gern auf Logic 11.0.1 updaten. Darf aber nur das Update auf Logic 11.1 laden.
Was genau hilft mir da ein Backup der bestehenden, alten Version?

Ich hatte gehofft, daa einfach jemand die Version 11.0.1 packt & hochlädt oder mir den Updater zur Verfügung stellen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben