Bodo
Gnabbldiwörz!
Ich schau mir an dem Samstag in Bonn Kraftwerk an. So geplannt zumindest ...
+1, auch wenn ich die Superbooth eh nicht eingeplant hatte.
Schöne Avatar-Unterschrift übrigens. Aber Bela Lugosi ist und bleibt trotzdem tot .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schau mir an dem Samstag in Bonn Kraftwerk an. So geplannt zumindest ...
Ich kann diesmal nicht. Kollidiert mit einem verschobenen Konzertermin aus 2020. Ich schau mir an dem Samstag in Bonn Kraftwerk an. So geplannt zumindest ...
Erkläre mal bitte was du meinst.Leute zu treffen wird auch dieses Mal nicht so einfach werden. Wer das letzte mal dabeigestanden, kann das gut beurteilen, denn dieses Jahr wird es absolut ähnlich sein.
Die SB hat ein entsprechendes Hygien-Konzept entwickelt, dass halt wenige Menschen auf einem Raum versammelt. Was auch Sinn macht, denn die momentanen Infektionszahlen sind alles andere als gut.Erkläre mal bitte was du meinst.
Wie wär's mit dem aus dem Sequencer Talk bekannten Herzen? (oder irgendeinem anderen Herzen irgendwo sichbar an der Kleidung)? Finde ich irgendwie ganz passend ...Ich frag's immer wieder: Wie wär's mit einem Forums-Erkennungszeichen (für die, die sich persönlich kennenlernen wollen)? 'Ne Wäscheklammer am Kragen oder einen roten Punkt/Pin/Gaffa oder so?
Kenn ich nichtWie wär's mit dem aus dem Sequencer Talk bekannten Herzen? (oder irgendeinem anderen Herzen irgendwo sichbar an der Kleidung)? Finde ich irgendwie ganz passend ...
So findest du niemand , so sehen doch fast alle aus , sogar Feinstrom neigt dazu . Ich schreibe neigt dazu nicht er hat es schon .... wie wäre es mit einheitlicher halbglatze und mittlerem Übergewicht ?
Und? Welche Möglichkeiten gäbe es da wohl?Kenn ich nicht
Das krieg ich hin, wie der Kollege moondust schon so feinfühlig bemerkte (wenn ich mich recht erinnere, würde er den Plauzenvergleich allerdings gewinnen - die Glatzensituation kann ich nicht beurteilen, dafür müsste man vermutlich seine Kopfbedeckung operativ entfernen).... wie wäre es mit einheitlicher halbglatze und mittlerem Übergewicht ?
Das krieg ich hin, wie der Kollege moondust schon so feinfühlig bemerkte (wenn ich mich recht erinnere, würde er den Plauzenvergleich allerdings gewinnen - die Glatzensituation kann ich nicht beurteilen, dafür müsste man vermutlich seine Kopfbedeckung operativ entfernen).
Ragusa ist allerdings gefährlich! Das verursacht bei mir ganz hartnäckige Schwellungen im Hüftbereich - ich vermute eine Allergie...
Schöne Grüße
Bert
Frag doch mal @pyrolator - vielleicht passt das mit einem Termin im Pop zusammen.Hey ihr Lieben.
Wir (2) sind dieses Jahr dabei
Jetzt suche noch einiges an freien & offenen Sessions bzw. Konzert drum herum. Je wilder desto besser
Kennt ihr interessante Konzerte und/oder Veranstaltungsorte in Berlin ?
Unser Berlin-Fenster wird zwischen Sa/07.05. bis Fr/20.05. sein.
Wir kommen aus der Freien Impro-Szene (Köln) und können uns auch eine adhoc-Session mit weiteren freien GedankenTrägern*innen vorstellen
Frag doch mal @pyrolator - vielleicht passt das mit einem Termin im Pop zusammen.