onkelguenni
Leben am Limit
Die zahlen dann wahrscheinlich nur die Hälfte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben echt einen an der Klatsche.Das sind ja Flughafenpreise.
Hat die Stadtverwaltung bei Euch in Frankfurt an der Steckdose geleckt, oder was ist da los?
Dafür hätte ich mir ja fast schon einen neuen Behringer Synthie bei Cream-Music mitnehmen können ...
in Mainz waren wir auch schon, wir sind flexibel.Eigentlich ist mir als Mainzer Bub der auch noch im Hunsrück wohnt FFm fast zu weit .. Abgesehen davon dass es die ebsche Rheinseite ist , gut dafür könnt Ihr ja nix, das ist die Schuld Eurer Vorfahren , aber egal - also ein Stammtisch in Mainz wäre viel geschickter ..
Eigentlich ist mir als Mainzer Bub der auch noch im Hunsrück wohnt FFm fast zu weit .. Abgesehen davon dass es die ebsche Rheinseite ist , gut dafür könnt Ihr ja nix, das ist die Schuld Eurer Vorfahren , aber egal - also ein Stammtisch in Mainz wäre viel geschickter ..
wäre auch gerne am Mittwoch gekommen, allerdings ist mein Auto leider nicht angesprungen. Stand schon wieder 6 Wochen unbenutzt herum und meine Frau hatte Spätschicht, sonst hätte ich ihren Wagen genommen. Naja, nächstes mal halt ...Das war eine sehr spaßige Runde heute Abend. Der Brüller: ".... etwas mit Sägezahn".
Hätte ich allerdings gewußt, daß die Abfahrt von der A661 auf die A5 Richtung Norden gesperrt ist und man über Orschel geleitet wird, wäre ich gleich über Orschel gefahren ...
Stimmt schon, zentral ist anders und mit der Strohseboh einfacher zu erreichen als mit dem Auto, aber hat sich gelohnt und das Essen war ebenfalls sehr lecker.
Wieso zu weit? Ich bin schon mit dem Fahrrad am Main bis Mainz geradelt.
wäre auch gerne am Mittwoch gekommen,
ich habs nicht gerafft. Termine sollten immer in der Überschrift stehenDas, was Du zitiertest, war der Abend nach dem Auftritt in Offenbach
So geht's:Die zahlen dann wahrscheinlich nur die Hälfte.
Das wird man ja wohl heutzutage als Gast noch erwarten dürfen!Sowie die Bedienung schön unfreundlich.
Na dann gute Besserung! Warst Du in Asien? Ist ein bißchen früh für eine waschechte Grippe.
Du Ärmster!Männerschnupfen !
Nach einem Sprichwort ist Sex die einzige zwischenmenschliche Aktivität, bei der man seinen Partner nicht mögen muss.ich will ja net figgn
Bei solchen Schranken passt aber besser auf:So geht's: