Niki
||||||||||
Schade, habe nichts davon mitbekommenGibt es es eigentlich jedes Jahr zur Musikmesse. Diesmal war es im Orange Peel und leider mau besucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, habe nichts davon mitbekommenGibt es es eigentlich jedes Jahr zur Musikmesse. Diesmal war es im Orange Peel und leider mau besucht
Genauso isses. Habs ja schon erwähnt, daß ich nen Haufen bayerische Freunde habe. Also eher Bayrisch Schwaben. Irgendwo zwischen Augsburg und Ulm. Weiß nicht so genau -> #Fledermausland(dafür sehr hübsch).Diese Zeitangaben werden übrigens auch in Schwabistan und Österreich verwendet.
Sachsen <> Sachsen-Anhalt.
Auch wenn es im Kurfüstentum Sachsen, welches bis 1806 bestand, mal zusammengehörte.
Diese Zeitangaben werden übrigens auch in Schwabistan und Österreich verwendet.
Genauso isses. Habs ja schon erwähnt, daß ich nen Haufen bayerische Freunde habe. Also eher Bayrisch Schwaben. Irgendwo zwischen Augsburg und Ulm. Weiß nicht so genau -> #Fledermausland(dafür sehr hübsch).
Dort kommt auch jeder damit klar. Ist also, wie schon gesagt nicht nur ein Ostding.
Ich weiß jetzt garnicht, ob man mit dieser Angabe in Mecklenburg klarkommt.
Schade, habe nichts davon mitbekommen
Oha, wie geil war das denn.... Warst du da? Wie wars? Gabs Video?
Ich weiß jetzt garnicht, ob man mit dieser Angabe in Mecklenburg klarkommt.
Übrigens auch die besten Liebhaber da oben, sind am geschicktesten beim Vorpommern...Ich weiß jetzt garnicht, ob man mit dieser Angabe in Mecklenburg klarkommt.
Ja, manchmal grabe ich gerne nach dem Niveau, auch nach meinem eigenen...Hui, tiefsinnige Fickificki Witze. Genau mein Ding
Auch in Franken. Und es ist ja auch logisch. Sieben, viertel acht, halb acht, dreiviertel acht, acht.Diese Zeitangaben werden übrigens auch in Schwabistan und Österreich verwendet.
Ich gehe davon aus. Der tisch ist auf jeden fall reserviert.Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand, findet morgen Abend statt oder nicht?
@oli vielleicht hättest du auch lust und laune vorbeizukommen? ich würde mich freuen
Ne super runde hier
Genauso isses!Schade, dass beamen noch nicht wirklich erfunden wurde. Sonst würde ich trotz der 500km Distanz kurz vorbeischaun.
Nach dem ich das letzte mal € 29,50 (NEUNUNDZWANZIG!!!) für einen beschi... Parkplatz mit 3 Stunden Parkdauer am Hauptbahnhof Südseite bezahlen musste, bin ich nicht mehr dort hingegangen.Gibt es es eigentlich jedes Jahr zur Musikmesse. Diesmal war es im Orange Peel und leider mau besucht
Es findet ja immer am 3ten Mittwoch im Monat statt, also am 21.11. wäre dann wieder das nächste Meeting.Hallo ihr Lieben,
da ich auch aus dem Rhein-Main Gebiet komme, würde ich gerne am nächsten Frankfurt Stammtisch teilnehmen?
Steht schon fest, wann und wo das nächste Treffen wäre?
Das sind ja Flughafenpreise.Nach dem ich das letzte mal € 29,50 (NEUNUNDZWANZIG!!!) für einen beschi... Parkplatz mit 3 Stunden Parkdauer