Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Prinzip hätte ich sogar noch mehr Lust auf einen Richtigen Battle. 1 gegen 1 und die Clock wird geteilt. Dazwischen 2 Kanal Mixer. Mit Zuschauern als Juri.
2. die Vintage Synth Ausstellung bei Abbey Road Institute am gleichen Tag, da wollen vielleicht auch ein paar Leuts hin, ist aber begrenzt, geht bis 18 Uhr und kostet Eintritt
Mich hatte es auch erwischt gehabt, werde gerade wieder fit. Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.Bin erkältet und hab mich heute morgen gerade so zur Arbeit geschleift... FYI... also leider unsichere Aussichten für die nahe Zukunft was Freizeitgestaltung betrifft...
Was haben wir da jetzt genau vor? Was ist nochmal mit EK gemeint?Ich hab grad mit den EK Kollegen gesprochen. Die Veranstaltung dürfte wohl vor dem Treffen zuende sein, sodaß wir auf dem Rückweg vorbeikommen könnten, wenn Ihr Euch für Sonntag entscheidet. Hab dort auch den Doodle verlinkt, sollte sich also nochwas bewegen denk ich.
mist da wollt ich auch hin
Was haben wir da jetzt genau vor?
Was ist nochmal mit EK gemeint?
Wollen wir es dann bei Sonntag belassen 18:00 Uhr Lahmer Esel in Niderursel?
Bin auch noch etwas verschnupft, dann muß ich mir ja keine Sorgen machen, daß ich jemanden anstecke, wenn eh alle bissl rumkränkeln
Bis auf ein bisschen Nuscheln...herrlischster Gesundheit
Bis auf ein bisschen Nuscheln...
Ich ziehe nach Hessen! Wenn ich dann noch irnkwie meinen Zonendialekt loswerde, ist alles gut.Das gehört so.
Das klingt jetzt aber sehr nach Provinzklischee.dafür hat der lokal aufgewachsene Mensch eine passende Sollbruchstelle im Gesicht (schiefer Mundwinkel, siehe Heinz Schenk), die aber auch zur Unfähigkeit, eine Kerze auszublasen, führt
Am besten direkt nach Altsachs. Da kriegst du alles losIch ziehe nach Hessen! Wenn ich dann noch irnkwie meinen Zonendialekt loswerde, ist alles gut.
Nicht alle Hessen haben eine SprachbehinderungDas klingt jetzt aber sehr nach Provinzklischee.
So, als wenn alle Menschen sich zwei verschiedene Nachnamen teilen und auch alles andere
Ich habe das ja auch nie behauptetNicht alle Hessen haben eine Sprachbehinderung
Oh ja. War schon mal jemand hier im Erzgebirge?Und nicht jeder mit Sprachbehinderung ist Hesse
Das gerollte R hat man auch in HerbornIch bin auch mit einigen Bayern befreundet, die bis auf ein leicht gerrrolltes r dialektfrei sind.
Das klingt jetzt aber sehr nach Provinzklischee.
Soll ich jetzt also einen Tisch beim Esel für Sonntag 18:00 reservieren?
Und nicht jeder mit Sprachbehinderung ist Hesse
Das gerollte R hat man auch in Herborn
vll hätte ja jemand aus FFM Mut dazu?
Außerhessischen.
Diese Momente. Unbezahlbar!und meinte am ersten Tag beim Frühstück zu ihr, daß sie ja für eine Amerikanerin gut deutsch sprechen würde
"Sing, mei Sachse, sing!"Nachbarin aus Chemnitz, die so richtig zwei Oktaven über den Anderen sang.
Diese Momente. Unbezahlbar!
Ich mag Dialekte. Selten schön, geben sie trotzdem erst der Sprache die nötige Würze.
Meine letzte Ex kam aus Sachen Anhalt, da war jede zweite Sache schnulli und auch an ihre Zeitangaben musste ich mich gewöhnen. viertel 12 etc. Die aus Sachsen sind scheinbar alle Ritter von Nie, da hatte ich auch mal 'ne Ex
Diese Momente. Unbezahlbar!
"Sing, mei Sachse, sing!"