microbug
meckerbug
Frohes Neues allerseits,
Wie ist denn der Stand mit dem Ort des Treffens?
Wie ist denn der Stand mit dem Ort des Treffens?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne, leider nicht. wurde in der Ansprache erwähnt das es nichts speichert.Mail schreiben geht nicht?
ja, auf jeden Fall. Besonders in der kalten Jahreszeit, wenn der Biergarten geschlossen ist. So groß ist das ja nicht.muss man in der Friedberger Warte reservieren oder kann man auch so kommen?
Direkt in Frankfurt Sachsenhausen ist die ganze Parkerei ziemlich übel, man eiert jedesmal ewig im Kreis herum und die Parkhäuser sind sehr teuer oder voll.ich wäre ja mal für was Zentraleres in Frankfurt. Und hatte ja deswegen zb Altsachsenhausen vorgeschlagen. Den DAX Atschel oder Kanonesteppel. Parken iss natürlich etwas blöd.
Nee, das nimmt sich nix, das sind mit der S-Bahn so oder so 20 Minuten. Mit dem Auto vielleicht 10 Minuten von dir nach Jügesheim.Klar Ausserhalb iss auch toll aber nach Jügesheim brauche ich von hier länger mit der Bahn als nach FFM innenstadt.
Soll ich dann gleich beim Esel anrufen und reservieren oder gehen wir nach Altsachs oder wohin???
Heute klappt das leider nicht, wir haben gestern frisches Zeugs eingekauft und kochen hier später.@Bernie vll hast du auch Zeit und Lust vorbeizukommen
Nicht etwas zu früh? Eig wollten wir erst um 6 kommen oder attackierst du schon sie Thekebin schon da.
wenn das Schnitzel auch nicht schmeckt, kannste hier unserre Reste verputzen ...bin schon da.
Quatsch komm vorbei. Es wird bestimmt wieder ein langer abend werden...ist mir zu kurzfristig.
Mal gucken, komme eventuell noch vorbei.Quatsch komm vorbei. Es wird bestimmt wieder ein langer abend werden...