Bernie
|||||||||||||||
Da ist ja immer abhängig vom Standort des Betrachters, für die Franzosen sind wir Ossis.Zotterl schrieb:Dann wohne ich im Norden des Südens, da oberhalb des Neckars.
Also Du doch im Süden und ich im Norden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist ja immer abhängig vom Standort des Betrachters, für die Franzosen sind wir Ossis.Zotterl schrieb:Dann wohne ich im Norden des Südens, da oberhalb des Neckars.
Für mich hört östlich von Ulm die zivilisierte Welt auf. Da fängt die Taiga und Tundra Russlands an.Bernie schrieb:Da ist ja immer abhängig vom Standort des Betrachters, für die Franzosen sind wir Ossis.Zotterl schrieb:Dann wohne ich im Norden des Südens, da oberhalb des Neckars.
verstaerker schrieb:ich fände es super wenn sich aber alle die kommen sich bis 03.08. einmal kurz mit nem "hier ich komme und bringe ### Personen mit" melden, zwecks Planung für Getränke und Speisen
oder gern den Kalender hier nutzen
http://doodle.com/6wcm38fyrgta26z8
Moogulator schrieb:Was'n mit Grete Fisch? Geht da auch noch was?
da kannste aber schön lange spielen!Chris van Oz schrieb:hm is ja irgendwie doof nun der einzige showact zu sein![]()
Wir bieten:
- Eine Freitag Abend Vorstellung.
- ,,Voll´´zeit Beschäftigung.
- Moderne Arbeitsbedingungen
Du bist motiviertund suchst Herausforderungen die deine Zukunft gestalten soll?
Dann meld dich jetzt bei User: Verstärker
(Bitte meinen Namen auf den Vermittlungsagutschein schreiben)
Moogulator schrieb:Tja, bei sowas wäre so ein Reface-Dingens doch nicht schlecht, ne?
Wir bieten:
- Eine Freitag Abend Vorstellung.
- ,,Voll´´zeit Beschäftigung.
- Moderne Arbeitsbedingungen
Du bist motiviertund suchst Herausforderungen die deine Zukunft gestalten soll?
Dann meld dich jetzt bei User: Verstärker
(Bitte meinen Namen auf den Vermittlungsagutschein schreiben)
Moogulator schrieb:Jams oder so.
verstaerker schrieb:ein Diskjockey der die Pausen mit Musik füllt ist auch noch gesucht
SvenSyn schrieb:verstaerker schrieb:ein Diskjockey der die Pausen mit Musik füllt ist auch noch gesucht
Lass das doch Daniel machen? (Püppchen)
verstaerker schrieb:ja also wer Freitag Abend noch nichts vorhat kann sehr gern mit einer musikalischen Darbietung (oder auch sonstige frei Kunstdarbietung) auftreten
alternativ machen wir einfach die Synthpatch-battle Freitag Abend und lassen die eine Jamsession übergehen
ein Diskjockey der die Pausen mit Musik füllt ist auch noch gesucht
KoaxialerUnterschied schrieb:Ich biete mich an .....!
verstaerker schrieb:ja also wer Freitag Abend noch nichts vorhat kann sehr gern mit einer musikalischen Darbietung (oder auch sonstige frei Kunstdarbietung) auftreten
KoaxialerUnterschied schrieb:verstaerker schrieb:ja also wer Freitag Abend noch nichts vorhat kann sehr gern mit einer musikalischen Darbietung (oder auch sonstige frei Kunstdarbietung) auftreten
Dafür !