Bernie
|||||||||||||||
Da ist ja immer abhängig vom Standort des Betrachters, für die Franzosen sind wir Ossis.Zotterl schrieb:Dann wohne ich im Norden des Südens, da oberhalb des Neckars.
Also Du doch im Süden und ich im Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist ja immer abhängig vom Standort des Betrachters, für die Franzosen sind wir Ossis.Zotterl schrieb:Dann wohne ich im Norden des Südens, da oberhalb des Neckars.
Für mich hört östlich von Ulm die zivilisierte Welt auf. Da fängt die Taiga und Tundra Russlands an.Bernie schrieb:Da ist ja immer abhängig vom Standort des Betrachters, für die Franzosen sind wir Ossis.Zotterl schrieb:Dann wohne ich im Norden des Südens, da oberhalb des Neckars.
verstaerker schrieb:ich fände es super wenn sich aber alle die kommen sich bis 03.08. einmal kurz mit nem "hier ich komme und bringe ### Personen mit" melden, zwecks Planung für Getränke und Speisen
oder gern den Kalender hier nutzen
http://doodle.com/6wcm38fyrgta26z8
Moogulator schrieb:Was'n mit Grete Fisch? Geht da auch noch was?
da kannste aber schön lange spielen!Chris van Oz schrieb:hm is ja irgendwie doof nun der einzige showact zu sein
Wir bieten:
- Eine Freitag Abend Vorstellung.
- ,,Voll´´zeit Beschäftigung.
- Moderne Arbeitsbedingungen
Du bist motiviertund suchst Herausforderungen die deine Zukunft gestalten soll?
Dann meld dich jetzt bei User: Verstärker
(Bitte meinen Namen auf den Vermittlungsagutschein schreiben)
Moogulator schrieb:Tja, bei sowas wäre so ein Reface-Dingens doch nicht schlecht, ne?
Wir bieten:
- Eine Freitag Abend Vorstellung.
- ,,Voll´´zeit Beschäftigung.
- Moderne Arbeitsbedingungen
Du bist motiviertund suchst Herausforderungen die deine Zukunft gestalten soll?
Dann meld dich jetzt bei User: Verstärker
(Bitte meinen Namen auf den Vermittlungsagutschein schreiben)
Moogulator schrieb:Jams oder so.
verstaerker schrieb:ein Diskjockey der die Pausen mit Musik füllt ist auch noch gesucht
SvenSyn schrieb:verstaerker schrieb:ein Diskjockey der die Pausen mit Musik füllt ist auch noch gesucht
Lass das doch Daniel machen? (Püppchen)
verstaerker schrieb:ja also wer Freitag Abend noch nichts vorhat kann sehr gern mit einer musikalischen Darbietung (oder auch sonstige frei Kunstdarbietung) auftreten
alternativ machen wir einfach die Synthpatch-battle Freitag Abend und lassen die eine Jamsession übergehen
ein Diskjockey der die Pausen mit Musik füllt ist auch noch gesucht
KoaxialerUnterschied schrieb:Ich biete mich an ..... !
verstaerker schrieb:ja also wer Freitag Abend noch nichts vorhat kann sehr gern mit einer musikalischen Darbietung (oder auch sonstige frei Kunstdarbietung) auftreten
KoaxialerUnterschied schrieb:verstaerker schrieb:ja also wer Freitag Abend noch nichts vorhat kann sehr gern mit einer musikalischen Darbietung (oder auch sonstige frei Kunstdarbietung) auftreten
Dafür !