M
Matthias Wenzel
Guest
Das passende Mikro hätte ich da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo? wieso denn das jetzt?Chris van Oz schrieb:Also ich bleib dieses Jahr zu hause. Ich habs einfach verbockt durch zu späte Anmeldung. Wir sehn uns nächstes Jahr dann wieder
verstaerker schrieb:Na dann! Herzlich Willkommen! Wie möchtest du genannt werden auf'm Flyer?
verstaerker schrieb:Flyerupdate:
[ https://dl.dropboxusercontent.com/u/1205439/EAPXII/EA_Party_XII_flyer.jpg (•BILDLINK) ]
SvenSyn schrieb:Geil! Nen JP8k wollt ich auch schon immer mal live hören.
Darf man den dann auch mal befummeln nachher?
SvenSyn schrieb:Ich will mal anmerken das sich die Bratwurst eklig finde!
Nicht weil ich Vegetarier bin, sondern weils nich zum Flyer passt und es sieht aus wie E.T.'s Finger mit Leucht-Finger-Batterie-leer..
verstaerker schrieb:SvenSyn schrieb:Ich will mal anmerken das sich die Bratwurst eklig finde!
Nicht weil ich Vegetarier bin, sondern weils nich zum Flyer passt und es sieht aus wie E.T.'s Finger mit Leucht-Finger-Batterie-leer..
besser?
Moogulator schrieb:Das ist ja süß.
Name Name schrieb:Ich finde die Bratwurst auch unpassend.
Zu sehr schmerzt das Herz nach Bernburg
Kann man da nicht nochmal fürs nächste Jahr nachhaken? Ich bring auch nen Baum mit den die sich einpflanzen können.
Chris van Oz schrieb:ja nun ich glaube das war ein missverständis in der kommunikation. ich hab angenommen das der freitag nun umgestaltet wird.
verstaerker schrieb:nein ich habe lediglich (erfolgreich) versucht einen zweiten Liveact zu organisieren, damit du nicht der Einzige an dem Abend bist!