M
Matthias Wenzel
Guest
Das passende Mikro hätte ich da... ![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_mrgreen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo? wieso denn das jetzt?Chris van Oz schrieb:Also ich bleib dieses Jahr zu hause. Ich habs einfach verbockt durch zu späte Anmeldung. Wir sehn uns nächstes Jahr dann wieder![]()
verstaerker schrieb:Na dann! Herzlich Willkommen! Wie möchtest du genannt werden auf'm Flyer?
verstaerker schrieb:Flyerupdate:
[ https://dl.dropboxusercontent.com/u/1205439/EAPXII/EA_Party_XII_flyer.jpg (•BILDLINK) ]
SvenSyn schrieb:Geil! Nen JP8k wollt ich auch schon immer mal live hören.
Darf man den dann auch mal befummeln nachher?![]()
SvenSyn schrieb:Ich will mal anmerken das sich die Bratwurst eklig finde!![]()
Nicht weil ich Vegetarier bin, sondern weils nich zum Flyer passtund es sieht aus wie E.T.'s Finger mit Leucht-Finger-Batterie-leer..
![]()
verstaerker schrieb:SvenSyn schrieb:Ich will mal anmerken das sich die Bratwurst eklig finde!![]()
Nicht weil ich Vegetarier bin, sondern weils nich zum Flyer passtund es sieht aus wie E.T.'s Finger mit Leucht-Finger-Batterie-leer..
![]()
besser?
Name Name schrieb:Ich finde die Bratwurst auch unpassend.
Zu sehr schmerzt das Herz nach Bernburg![]()
Kann man da nicht nochmal fürs nächste Jahr nachhaken? Ich bring auch nen Baum mit den die sich einpflanzen können.
Chris van Oz schrieb:ja nun ich glaube das war ein missverständis in der kommunikation. ich hab angenommen das der freitag nun umgestaltet wird.![]()
verstaerker schrieb:nein ich habe lediglich (erfolgreich) versucht einen zweiten Liveact zu organisieren, damit du nicht der Einzige an dem Abend bist!