verstaerker
SvenSyn schrieb:Oder so ne 5min-Battle, also ausm Nichts einen track machen mit 5min Limit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SvenSyn schrieb:Oder so ne 5min-Battle, also ausm Nichts einen track machen mit 5min Limit
SvenSyn schrieb:Die Wurst.. muss das so? nicht, dass sich Vegetarier angegriffen fühlen XD
verstaerker schrieb:kleines Flyerupdate
[ http://dl.dropboxusercontent.com/u/1205439/EAPXII/EA_Party_XII_flyer.jpg (•BILDLINK) ]
SvenSyn schrieb:Die Wurst.. muss das so?
KoaxialerUnterschied schrieb:verstaerker schrieb:kleines Flyerupdate
[ http://dl.dropboxusercontent.com/u/1205439/EAPXII/EA_Party_XII_flyer.jpg (•BILDLINK) ]
Der kleine Smiley mit der Sonnenbrille gefällt !
verstaerker schrieb:SvenSyn schrieb:Die Wurst.. muss das so? nicht, dass sich Vegetarier angegriffen fühlen XD
das ist ne Tofu-Wurst
Jetzt mal nischt eklisch werden! Gelle?verstaerker schrieb:das ist ne Tofu-Wurst
Deusi schrieb:Jetzt mal nischt eklisch werden! Gelle?verstaerker schrieb:das ist ne Tofu-Wurst
Deusi schrieb:Jetzt mal nischt eklisch werden! Gelle?verstaerker schrieb:das ist ne Tofu-Wurst
Tanzbares hab ich halt nichts neues mehr gemacht, ich würde dann wieder das Programm "Planet Mover" vom letzten und vorletzten Jahr spielen.----- schrieb:Eine Tanzbeinoption wäre trotzdem nich schlecht.
Man kämpft in dem Keller sowieso schon gegen die Müdigkeit.
----- schrieb:Eine Tanzbeinoption wäre trotzdem nich schlecht.
verstaerker schrieb:----- schrieb:auch n DJ
----- schrieb:Meinst du das dicke Mädchen mit dem Drachenkäfertattoo?
----- schrieb:Eine Tanzbeinoption wäre trotzdem nich schlecht.
Leider ist dieses Jahr das Triangles Festival, bei dem wir mit ambioSonics auftreten, genau an diesem Wochende. Ich muss also leider absagen.fanwander schrieb:Ich melde auch mal an. Auch wenn ich noch nicht genau sagen kann, ob das terminlich klappen wird.