Moogulator
Admin
www.Sequencer.de/specials/sequencer.html#stepper
bzw:
www.Sequencer.de/blog/?p=1403
dort draufklicken, wird dann riesengroß..
bzw:
www.Sequencer.de/blog/?p=1403
dort draufklicken, wird dann riesengroß..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moondust schrieb:sind das 10 HE?
was wird es kosten 1000€?
so wie ich das sehe hat ne menge extras.
und so beim schnellen hinsehen kommen mir auch ein paar fragen auf .
bei der gateabteilung was ist mit 1ch und 2ch . hat das ding zwei kanäle mit je acht gate steps?
ANYWARE schrieb:Und auch hier mal noch ein "Sorry" das die ganze Geschichte etwas länger dauert wie geplant. Ich bin ja auch nur eine kleine "ONEMANBAND"
island schrieb:@Jörg: Da kommt der neid auf
Naja, ist ja "nur" die obere Hälfte. Bis es komplett ist, scheint es ja noch ein wenig zu dauern.island schrieb:@Jörg: Da kommt der neid auf
Dafür gibt´s nen Slew Limiter.ANYWARE schrieb:Ein VCF wollte ich nicht auch noch einbauen.....
Geil den muss ich mir merkenANYWARE schrieb:TB 0815 Sounds
ANYWARE schrieb:Schulung??? COOL! Das wird aber lutztigg. Bin mal gespannt wer da mit mir einen Lehrgang durchzieht und am nächsten Tag kein Koppweh hat 8)
Also noch : oben ist mit hin und hin und her,
unten 1601 ARP like random und skippy
intercorni schrieb:Ansonsten schade, dass aus dem damaligen DIY Projekt nichts geworden ist, denn ein fertiges Gerät entspricht nicht meinen Vorstellungen. Auch nicht preislich.
sonicwarrior schrieb:War das überhaupt mal als DIY geplant?
sonicwarrior schrieb:Aber ich bin ja auch quasi vom Anyware Clan.
sonicwarrior schrieb:...von daher finde ich die Diskussion in der Richtung etwas müßig.
serenadi schrieb:ich mein ja nur ... wäre das Projekt, wie am Anfang geplant (und auch von Tommy gepostet) modular durchgezogen worden, hätte jeder was davon haben können.