pD
....
lfo2k schrieb:Man beachte den "Buy Now" Button:
http://www.music-group.com/Categories/B ... 12/p/P0AC5
Schon ein wenig fies.
Habe diesen Button eben gedrückt und stelle fest, ich kann ihn gar nicht now buyen Schweinerei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lfo2k schrieb:Man beachte den "Buy Now" Button:
http://www.music-group.com/Categories/B ... 12/p/P0AC5
Schon ein wenig fies.
Naja, manche ausgewählte Leute haben ihn ja schon zum Testen, Patches programmieren usw. Dann haben sie eben die Möglichkeit die neueste Firmware herunterzuladen. 8)rauschwerk schrieb:obwohl das Gerät noch nicht verfügbar ist.
Die 999€ waren aber auch Wunschdenken... Es hieß seitens Behringer immer 999US$ für den nordamerikanischen Markt, und in den USA sind das immer Nettopreiso (also ohne MwST).Highpass schrieb:So...der erste Shop in Deutschland hat ihn gelistet.....nix ist mit 999,- euro
Lieferzeit ca. 4 Tage ???.... und der Preis ist 1185,- euro!
HA! viewtopic.php?p=1359361#p1359361
Wahrscheinlich hat schon jemand bestellt. 8)electric guillaume schrieb:....und jetzt schon Verkaufsrang 151.
Michael Burman schrieb:Wahrscheinlich hat schon jemand bestellt. 8)electric guillaume schrieb:....und jetzt schon Verkaufsrang 151.
Für den vorletzten Platz würden schon zwei Stück ausreichen, sollte auf dem letzten Platz ein Stück bestellt worden sein, und bei einem B-Stock Analogue Solutions Telemark-K V2 könnte das durchaus der Fall sein. In der Kategorie gibt es aktuell insgesamt "nur" 149 Artikel. Die Statistik bezieht sich also auf einen etwas größeren Zeitraum und somit auf etwas mehr als 149 Artikel, weil die letzten zwei Plätze aktuell 151 und 152 sind.electric guillaume schrieb:...und das nicht zu knapp.
Und steht dabei, ob es die erwartete oder die tatsächliche Lagerverfügbarkeit ist?...electric guillaume schrieb:Aus der Thomann Webseite:
"[...] Der thomann Rang steht für die tagesaktuellen Verkäufe unter Berücksichtigung der Lagerverfügbarkeit."
Highpass schrieb:Neuer Preis beim Bax Shop ist jetzt 1200,- euro.....die Preise ändern sich ja stündlich
Du machst Witze. (search.php?keywords=P0AC5&t=111235 )rvh schrieb:falls noch nicht verlinkt
Michael Burman schrieb:Du machst Witze. (search.php?keywords=P0AC5&t=111235 )rvh schrieb:falls noch nicht verlinkt
Das ist die neue Mode jetzt, dass beim Scrollen nach unten immer mehr Inhalt angezeigt wird.rvh schrieb:Die Seite spinnt auch n bisschen nach mehrmals aktualisieren tauchen immer mehr FX Eingines Details usw. auf.
Michael Burman schrieb:Das ist die neue Mode jetzt, dass beim Scrollen nach unten immer mehr Inhalt angezeigt wird.rvh schrieb:Die Seite spinnt auch n bisschen nach mehrmals aktualisieren tauchen immer mehr FX Eingines Details usw. auf.
Ich finde das auch doof.rvh schrieb:achso , find ich gacka
Michael Burman schrieb:Ich finde das auch doof.rvh schrieb:achso , find ich gacka
Vielleicht finden das iPhone-Nutzer cool oder so.
Oder generell für mobile Internet-Tarife mit begrenztem Volumen. 8)
Scrollt man nicht weiter nach unten, wird weniger aus dem Internet geladen.
Oh man, was ist das für ein neumodischer Kram? Ich will DOS zurück.rvh schrieb:hab grad an der rechten Seite das Quick Link Menu entdeckt