Tyskiesstiefvater
|||||||||
von euch schon Erfolg mit Musik?
oder denkt, dass dieser irgendwann eintreten wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genügen ein paar hundert begeistert tanzende Menschen für deine Definition?tyskiesstiefvater schrieb:von euch schon Erfolg mit Musik?
tyskiesstiefvater schrieb:von euch schon Erfolg mit Musik?
Naja, wie gut denn?Neo schrieb:Ich habe mal knapp 10 Jahre davon gelebt. Erfolg genug ?
ich kenne auch eibige Leute, die von ihrer Musik richtig leben können, aber die wenigsten davon sind hier im Forum.Zolo schrieb:Was kennst du denn nur für Leute ? HarzIV und Mami.. Na sowas
Zolo schrieb:Achso hier sind mehr die Hartz4er... Aber da hab ich dich vielleicht falsch eingeschätzt, dachte nicht das du mit Hartzern was zu tun hast.
Bernie schrieb:Naja, wie gut denn?Neo schrieb:Ich habe mal knapp 10 Jahre davon gelebt. Erfolg genug ?
Mir fallen spontan in meinem Bekanntenkreis mindestens 10 Musiker ein, die mehr oder weniger so vor sich hin vegetieren. Überlebt wird dann so mit Hartz IV und bischen was von Mami...
Bernie schrieb:ich kenne auch eibige Leute, die von ihrer Musik richtig leben können, aber die wenigsten davon sind hier im Forum.Zolo schrieb:Was kennst du denn nur für Leute ? HarzIV und Mami.. Na sowas
Zolo schrieb:Mir doch egal ob jemand Hart4 bekommt oder arbeiten geht...
Lothar Lammfromm schrieb:Ganz ehrlich, das sind schon merkwürdige Zeiten, wo selbst kurz nach den Weihnachtfeiertagen nicht einfach der Spaß am Hobby zählt, oder die gemeinsamen Interessen verbinden, die wir teilen - sondern ganz fix die Einteilung der Welt in Gut und Böse vorgenommen wird, und das auch noch anhand eines primitiven sozialdarwinistischen Maßstabes.
Mir ist das doch überhaupt nicht eingefallen - ich hab es doch nur Bernie zitiert ....Cyborg schrieb:Zolo schrieb:Mir doch egal ob jemand Hart4 bekommt oder arbeiten geht...
Das glaube ich Dir nicht. Weil es Dir so egal ist, fällt Dir das dann sofort ein und Du reitest drauf herum?
Na, egal. Ein Gutes Neues!
Äh, ich hab den Beitrag von Bernie ganz anders verstanden.Lothar Lammfromm schrieb:Äh, was lernen wir bis hierhin aus diesem Thread? Wer mit Musik "keinen Erfolg" hatte, der ist sozialer Abschaum (so wurde es nicht gesagt, aber ganz offenkundig gemeint), sei es "HartzIV" oder "Mami".
Aha. Na, dann dürften ja alle Fragen geklärt sein.
(schauen Sie auch morgen wieder in den Spiegel, wenn die Frage zu klären gilt, wer ist der Dümmste im ganzen Land)
P.S.
Ganz ehrlich, das sind schon merkwürdige Zeiten, wo selbst kurz nach den Weihnachtfeiertagen nicht einfach der Spaß am Hobby zählt, oder die gemeinsamen Interessen verbinden, die wir teilen - sondern ganz fix die Einteilung der Welt in Gut und Böse vorgenommen wird, und das auch noch anhand eines primitiven sozialdarwinistischen Maßstabes.
Von wegen: "HartzIV", "Mami" versus "Erfolg". Sorry: Das ist erbärmlich.
Ich !!! Das war schon immer so bei mir. Hab auch genug fertige Songs die ich nie jemanden vorgespielt habe. Und würde ich einen Weg kennen damit Geld zu verdienen würde ich es auch komplett so machen.serge schrieb:Oder anders: Wer von uns würde Musik machen, wenn diese niemand sonst hören wollte? Wirklich niemand - außer einem selbst?