Schneefels
(-_(-_(-_-)_-)_-)
Illya hat zugestimmt dass wir mal schauen wie seine Tracks und meine Animationen zusammen kommen... das hat dann als erstes diese etwas düstere Geschichte hervorgebracht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SpaceNight wäre natürlich toll, aber soweit wirds wohl nicht kommen.Psychotronic schrieb:Das darf so wie es ist gerne in ne Spacenight. Is schön :>
Möbius schrieb:Schöne Kollaboration!
Nicht wirklich. Habe ja auch noch genügend Tracks für sowas zu Verfügung. Also in der Warteschleife sozusagen. Da geht schon noch was.@Illya: Das Ende deiner kreativen Pause klopft an die Tür.
Auch das Pumpen bzw. Rucken der Bildkompression hat zeitweilig gut gepasst. War aber vllt. nur bei mir auf'm Tablet so?
frag mal programchangedarkstar679 schrieb:coole musik!
wie macht man so ein video?
Keine Ahnung, da musst du Schneefels fragen. Ich habe von sowas leider nicht wirklich den Plan und kann dir auch nicht sagen womit er das gemacht hat. Ich gehe aber mal davon aus, dass er, wenn er das hier ließt, schon etwas dazu sagen wird und auch was er da verwendet hat. Wie gesagt, ich weiß es nicht.darkstar679 schrieb:wie macht man so ein video?
Altered States schrieb:Keine Ahnung, da musst du Schneefels fragen. Ich habe von sowas leider nicht wirklich den Plan und kann dir auch nicht sagen womit er das gemacht hat. Ich gehe aber mal davon aus, dass er, wenn er das hier ließt, schon etwas dazu sagen wird und auch was er da verwendet hat. Wie gesagt, ich weiß es nicht.darkstar679 schrieb:wie macht man so ein video?
Ich versuche gerade mit Mandelbulb zurecht zu kommen, Erfolge gibt es damit aber noch nicht zu verzeichnen.. Blicke das noch nicht so richtig.
Altered States schrieb:Ja danke, dass schaue ich mir am WE mal an. Wollte aber schon gerne erst einmal mit Mandelbulb klarkommen. Finde diese 3D-Fraktale einfach super!
Ich würde da auch keine Animation rendern wollen, nur Einzelbilder. Da aber mein Hauptrechner verreckt ist, muss ich z.Z. mit einem Dual-Core klarkommen. Das ist also auch so schon die Hölle. Aber es geht so.. Bin dahingehend auch leidensfähig, habe schon auf dem Amiga mit einem Raytracer rumgemacht und so Sachen gerendert wo alle aus Glas war.. Das ging auch.verstaerker schrieb:die sind auch mega - aber der renderaufwand ist exorbitant. Ohne renderfarm kommste da eigentlich nicht hin
Danke! Schön das es gefällt.weinglas schrieb:Sehr cool! Video und Musik. Danke fürs zeigen
Wobei düster? Eher entspannend
Vielen Dank moognase! Da kommt auch noch was nach, dauert nur halt ein wenig, muss ja auch gerendert werden.moognase schrieb:Das ist wirklich schön. Gern mehr davon!