Antworttypen 2000:
Superinsider
a) Arzt.
Insider II
b) Ich liebe Bananen aus Braunschweig, Wattenscheid, Markt Erlbach und Solingen.
Trollen aber auch Helfen?
c) Friss keine Bananen, du Barbie, ich sag mal Himbeeren knallen. weil der Henkel bei der Öffnung ist nicht gut umgesetzt, dabei geraten wichtige Rezeptoren durcheinander und der Geschmack ist nicht mehr wie beim Original, also würde ich gleich ne Himbeere essen, die ist authentischer und es gibt sie länger. Und man kann überall welche kriegen. Außerdem werden sie nicht von Chinesen gepflückt.
Klare Ansage II
d) Virus TI!
Der Individualist
e) Wer braucht da heute noch Original Bananen? Aroma ins Bier und das schmeckt absolut gleich. Sparst dir auch die ganzen Kartons da hin zu stellen.
Der Spezialist, I
f) Wenn du uns sagst, was du mit der Banane beim essen so machen willst und kommt auf deine Esseweise drauf an, es gibt ja Leute die essen lieber Bananen wenn sie gelb sind und aus Equador kommen, es gibt noch eine Menge andere Bananen, Kochbananen, Bratbanenen, Bananenbananen, und die schmecken alle verschieden, du kannst dir ja mal eine kaufen und die einfach mal essen und gucken was dir da besser gefällt.
Genau gelesen, will auch nur helfen II
g) Also Bananen bis 99 Cent, da kenn ich ein paar gute, aber es lohnt sich da auch mehr zu investieren, die schmecken dann auch gleichzeitig noch nach Himbeere. Du solltest nicht zu viel erwarten wenn du nur 99 Cent ausgibst, denn dann schmecken die halt nur nach Banane.
Bin ja Gitarrist... III
h) Ja, im Laden einfach alle mal durchprobieren, aber es gibt spezielles Aussehen woran du erkennst, dass die schmeckt. Das ist jetzt etwas kompliziert, aber ich sag mal diese schimmrigen sind schon gut wenn du dich mal entschieden hast so zu essen.
Die Informierer
i) Ach weisst, hier ist man ja hart, musste dich dran gewöhnen.
Der Aufdecker
j) Gleich ne Umfrage, was soll denn das bringen? Bist du's Pavel?
Der VTler
g) Komm Pavel, mit der Frage kommst du eh nicht durch und deinen Doppelaccounts, was soll das denn auch mit Geschmack..?
und und und..