A
Altered States
Guest
Das ist so nicht ganz richtig. Kommt drauf an wer den Kram postet.Altered States schrieb:Ich schaue mir unkommentierte Youtube-Clips eh nicht an. Kann man meist knicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so nicht ganz richtig. Kommt drauf an wer den Kram postet.Altered States schrieb:Ich schaue mir unkommentierte Youtube-Clips eh nicht an. Kann man meist knicken.
Moogulator schrieb:Es kommt darauf an wie man die Banane is(s)t und mit welcher Vorstellung einer Banane man das tut.
Päng!Kowski schrieb:Bananenforum
"Ananas, Kirsch und Banane - aber bitte mit Sahne."memristor schrieb:dann fett Honig oder Marmelade, Nüsse und Sahne drauf
Michael Burman schrieb:"Ananas, Kirsch und Banane - aber bitte mit Sahne."memristor schrieb:dann fett Honig oder Marmelade, Nüsse und Sahne drauf
becker_mexico schrieb:ah, neuen typus ausgemacht: resteverwerter.
Michael Burman schrieb:Statistiker / Marktbeobachter:
"Deutsche Supermärkte verzeichnen eine plötzlich enorm gestiegene Nachfrage nach Bananen. Noch gibt es keine explizite Erklärung dafür, im Verdacht steht aber irgendein ein Hype aus dem Internet..."
Was für Bananenwissenschaft ist das denn?...chain schrieb:Komm, den haste doch aus Facebook geklaut und wir sollen das nun like'n =
Dein Beziehungsstatus war auch schon mal besser
Michael Burman schrieb:Was für Bananenwissenschaft ist das denn?...chain schrieb:Komm, den haste doch aus Facebook geklaut und wir sollen das nun like'n =
Dein Beziehungsstatus war auch schon mal besser
salz schrieb:Denkt mal drüber nach!!1
øsic schrieb:
memristor schrieb:Die war von Velevet Underground.mookie schrieb:Banane, auch so ne Erfindung von Kraftwerk.
Banause.
ossi-lator schrieb:die Spezies des ZONIS bzw. OSSIS wurde leider vergessen:
[ http://www.tageswoche.ch/images/cms-image-001517345.jpg (•BILDLINK) ]
das ist legende.