W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nur, dass es eigentlich eine Bearbeitung einer alten Klezmer-Melodie sein soll, finde aber die Quelle grad nicht.
Verdammt sorry, knapp daneben is auch vorbei...ist trotzdem niceschöner Track, die Nähe zu DAF ist unverkennbar. Ist aber leider aus dem Jahre 81/82
Den Bewertungen auf Amazon nach handelt es sich nicht um einen Film, sondern um einen abgefilmten Diavortrag, der mit Musik unterlegt wurde. Bin gespannt, wie Dein Urteil lauten wird, wenn Du Dir die DVD angesehen haben wirst.Hab gerade heute einen Film mit Musik von Tangerine Dream entdeckt, den ich schon seit Jahren trotz ausführlicher Suche nicht gefunden habe und der nichtmal auf der TD Seite oder deren Fan Sites gelistet ist. Selbst meine erster Hand Kontakte zum ZDF wurden da nicht fündig, weil bei denen mal ein Archiv abgebrannt ist. Es handelt sich um einen von H.P. Lovecraft inspirierten Film von 1975, der 2018 von einem Indie Label als DVD neu veröffentlicht wurde. Das ist der hier:
Anhang anzeigen 60503
https://www.amazon.de/gp/product/B0775P2X84/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1