Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie alt warst Du, als Du das das erste Mal gehört hast?Im Prinzip mein Einstieg in meine bisher lebenslange Faszination für das Thema Elektronische Musik.
Wie alt warst Du, als Du das das erste Mal gehört hast?
Eher okkulte Scheiße. Auch die Nazis bedienten sich übrigens okkulter Symbole aus früheren Zeiten. Wenn man alles als Nazischeiße abtun würde, was sich der mutmaßlichen Nazisymbolik bedient, dann müsste man die Hälfte der britischen Punkbands und Postpunkbands jener Tage boykottieren. Es ist lächerlich.Nazischeisse
Eher okkulte Scheiße. Auch die Nazis bedienten sich übrigens okkulter Symbole aus früheren Zeiten. Wenn man alles als Nazischeiße abtun würde, was sich der mutmaßlichen Nazisymbolik bedient, dann müsste man die Hälfte der britischen Punkbands und Postpunkbands jener Tage boykottieren. Es ist lächerlich.
Ich beneide Dich. In dem Alter war ich noch in die Katzenfrau auf der Brücke der "Enterprise" aus der Zeichentrickserie verliebt.Muß so um 1975 gewesen sein, ich war also drei.
Ist ja im Prinzip ein spannendes und interessantes Thema. Gerade heutzutage findet sich die Symbolik mit diesen Ursprüngen immer heftiger in jedem 2. Musikvideo, CD-Cover, Bühnenshow usw. Und im Gegensatz zu der provokativen Verwendung in früheren Tagen solcher Symbole, fließen diese nun unterschwellig viel stärker kritiklos in das Produkt ein, was an die Jungen und Mädels verhökert wird. Finde das Thema gar nicht mal mehr so lustig. Der Okkultismus und der Faschismus kommen von der MITTE und zielen in die MITTE der Gesellschaft. Aber egal, ist hier nicht das Thema.War ja im Spaß gemeint und ich hab's wieder gelöscht, einfach, weil es auch nicht mehr witzig ist und schon so oft thematisiert wurde. Genau wie die
Ist ja im Prinzip ein spannendes und interessantes Thema. Gerade heutzutage findet sich die Symbolik mit diesen Ursprüngen immer heftiger in jedem 2. Musikvideo, CD-Cover, Bühnenshow usw. Und im Gegensatz zu der provokativen Verwendung in früheren Tagen solcher Symbole, fließen diese nun unterschwellig viel stärker kritiklos in das Produkt ein, was an die Jungen und Mädels verhökert wird. Finde das Thema gar nicht mal mehr so lustig. Der Okkultismus und der Faschismus kommen von der MITTE und zielen in die MITTE der Gesellschaft. Aber egal, ist hier nicht das Thema.
Aber wo wir schomma bei Synthesizern und okkulter Scheiße sind.... bizarre Konstellation:
Regisseur Satanist, Soundtrack von Mick Jagger (spielte am Modularsynthesizer rum) und ein Darsteller aus der Manson Gefolgschaft, der später wegen Mordes verurteilt wurde und seitdem auch nicht mehr aus dem Knast kam.
https://www.youtube.com/watch?v=1KbC8iVudS4&has_verified=1
yepBobby Beausoleil?
Ich weiß nur, dass es eigentlich eine Bearbeitung einer alten Klezmer-Melodie sein soll, finde aber die Quelle grad nicht.thew song where everyone thinks its by somebody else... but not gershon kingsley.