S
sirweasel
long time no see - Klicke Reset Passwort
Danke für eure Antworten!
Ich hab in deiner Equipmentliste gesehen, dass du auch ein TO hast. Stimmt das so, wie ich es in meinem ersten Post beschrieben habe? Ich finde das schon unpraktisch...das mit den gleichen Samples auf einem Layer finde ich ok, aber auch die Settings...das man zumindest in einem anderen Block am gleichen Layer eine andere Sample Length einstellen kann, um zu variieren...so muss ich das auf einen anderen Layer kopieren. Da können dann ja einem schnell die Layer ausgehen, bei 16 Blöcken.Bernie schrieb:Das TO ist zwar etwas eingeschränkt, aber gerade dies hat auch seinen besonderen Reiz.
Woran es scheitert ist eine gute Frage. Den Sound beanstande ich nicht, die vorhandenen Samples sind nicht schlecht (wobei sich ein paar schon ziemlich ähnlich sind), vor allem kann man die Samples ja auch noch mittels der Sample Length usw. klanglich verändern...natürlich wären vll mehrere Userbänke nicht unpraktisch (zB. eine ganze Reihe, also 16). Das TO ist halt mein einziges Instrument in dem Bereich...also kann es jetzt nicht per Midi mit irgendwas verkoppeln...was eben andere Gerätschaften betrifft.chain schrieb:woran scheitert es bei dir
d.h. kommst du nur zu musikalischen ideen und beanstandest den internen sound = couchpotato
oder reichen dir die sequencer funktionen d.h. verwendest dann eh nur die note und bissl programmchange + CC controlling = dann musst du eh noch deine anderen gerätschaften bzw die software dafür anpassen
d.h. es ist eben eher ein controllerspielzeug mit sequencerfunktionen