Moogulator
Admin
Liegt an den "Sinus"-artigen Klängen. Mit eigenen Samples wird das dann schon anders. Oder einem Synthesizer dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waldorfagent schrieb:Hier ein Demo von meinem tenori-on, den ich aber erst seit 10 Tagen habe.
Weil viele sich an den "fehlenden" Features hochziehen, anstatt sich von dem Teil einfach bezaubern zu lassen und damit Musik zu machen.UserFormerlyKnownAs schrieb:apropo, weiss zwar nicht genau wieso, aber die tenoris werden einem gebraucht regelrecht hinterhergeworfen....
UserFormerlyKnownAs schrieb:apropo, weiss zwar nicht genau wieso, aber die tenoris werden einem gebraucht regelrecht hinterhergeworfen....
auf ebay.ch und ricardo.chScaramouchè schrieb:UserFormerlyKnownAs schrieb:apropo, weiss zwar nicht genau wieso, aber die tenoris werden einem gebraucht regelrecht hinterhergeworfen....
Kannst Du sagen, wo sie geworfen werden und zu welchem Wurfpreis. Ich würde gern fangen gehen.
UserFormerlyKnownAs schrieb:auf ebay.ch und ricardo.chScaramouchè schrieb:UserFormerlyKnownAs schrieb:apropo, weiss zwar nicht genau wieso, aber die tenoris werden einem gebraucht regelrecht hinterhergeworfen....
Kannst Du sagen, wo sie geworfen werden und zu welchem Wurfpreis. Ich würde gern fangen gehen.
preis ca. 500 Euro
klingt so, als wuerde es vielleicht doch noch das heissersehnte firmware-update geben, auf das schon lange keiner mehr so recht zu hoffen wagt. bin gespannt.There have been many posts in the forum about future developments for Tenori-on and requests to address specific issues in an OS upgrade. [...]
Although at this time we can not give you any specific details or timelines, we can confirm that in the past weeks we have received a very clear message from Japan that there are firm plans for future development of the Tenori-on platform. We have also begun in depth discussions with the engineers about several of the core issues that have been raised here on the forums.[...]
We wish that we could have gotten a clear message sooner, but we hope that people will view this post as a a positive sign that things are finally starting to happen for future Tenori-on possibilities.
also im januar und womoeglich nicht viel mehr als ein bugfix in sachen sync.To coincide with the unveiling of the new model Yamaha have also confirmed a free forthcoming firmware update for current TENORI-ON customers. Following a range of user comments Yamaha are currently in the process of creating a new operating system which is expected to be available from January 2010.The update will address a number of areas including the synching of TENORI-ON to external DAW applications and offer an improved MIDI sync implementation.
jaash schrieb:das ist eine artificial
etwas was man sich zulegt wenn einem mit dem ganzen heißen moogplunder und rolandzauber die ideen ausgehen und das modular schon eingestaubt ist
ne im ernst : ich habs mir gerade mal angeschaut - vieleicht als controller ganz io aber nicht als instrument - schnell zurückgeben und dann nachdenken was man macht.
was willst du denn machen _ mein erster gedanke war wie der vom moogulator - mein zweiter hießt akai mpc
grüße jaash
sirweasel schrieb:Das TO kostet schon einen Batzen Geld und für das Geld bekommt man sicher Lösungen, wo man flexibler Arbeiten kann....aber der Grundgedanke war eben, dass man sich damit auch gemütlich auf die Couch legen kann und ein bisschen herumspielt, ohne zuerst PC oder sonst was aufzubauen/aufzudrehen. Aber es ist eben auch der Punkt...bis jetzt "spiele" ich eigentlich nur damit...es kommen dabei schon paar coole Sachen dabei raus...aber der spielerische Drang lässt jetzt schon etwas nach, was auch an meinen Fragen oben liegt, und das macht mich schon etwas nachdenklich...und spiele schon meinerseits mit dem Gedanken die 30 Tage Geld zurück Garantie vom Geschäft mit dem großen T zu nutzen.
Danke für eure Antworten!