H
horacewimp
||
soundmondo ist online ? hab ich was verpasst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, wir haben doch noch nicht den 1.9.horacewimp schrieb:soundmondo ist online ? hab ich was verpasst ?
Michael Burman schrieb:Na der Reface DX kann doch mit seinen OP's mittels Feedback auch verschiedene Wellenformen generieren...
Summa schrieb:Michael Burman schrieb:Na der Reface DX kann doch mit seinen OP's mittels Feedback auch verschiedene Wellenformen generieren...
Mit Feedback (die Saw Version) auf Modulator und Träger, letzterer auf 'ne möglichst niedrige fixed Frequency, müsste man an sich auch beim Reface-DX PWM in der festen Frequenz des Trägers erzeugen können. Das ausbalancieren der Feedbacks und Operator-Level brauch aber ein klein wenig Erfahrung.
horacewimp schrieb:+ Mobilität, Konzept
s
Klaus P Rausch schrieb:(P.S.: Nicht notwendig sind für mich Angaben von kleinen DJ-Setups für Livegigs)
darsho schrieb:Hab ich kein Auto, ist ein Laptop plus Desktop-Analoger (Dark Energy o.ä.) eh nicht zu schlagen zum mitnehmen.
...
Bin verschiedentlich ohne Auto mit einer Sammlung Kleinsynths zu Aufnahmesessions angereist ...
Warum nicht? Weil dich dieser Markt nicht interessiert? Das ist ein verdammt großer Markt geworden, daher würde es mich nicht wundern, wenn das "mobile music" Marketing genau diesen Markt anvisiert.
Klaus P Rausch schrieb:Und wie stehts es mit der Weiterverarbeitung? Waren die Resultate der Sessions so, dass das direkt veröffentlicht werden konnte? Braucht dieses Kleinequipment Stromanschluss?
Hat der kein Local Off? Man hört ja immer, wenn er den Akkord anschlägt...Möbius schrieb:
Ich werde dich verspotten wenn ich dich das nächste Mal sehesiebenachtel schrieb:habe mir heute auch einen besorgt.......leider leider.
darsho schrieb:wobei es mir hier nur um die Portabilität ohne Automobil geht, um das nochmal klar zu sagen.
darsho schrieb:Für das räumlich beengte Homestudio finde ich Minisynths und Minitasten recht praktisch, wenn man trotzdem mit Hardware musizieren möchte.
mink99 schrieb:Ich werde dich verspotten wenn ich dich das nächste Mal sehe
...sehe ich auch so.olduser schrieb:Das Zeug ist ja mal mega unattraktiv auch wenn man mich
Liest man oft, aber ist so ein Minisynth so viel anders als eine Rackversion (wenn man nicht gerade wirklich ein Rack mit mehreren Modulen aufgebaut hat)?MickMack schrieb:Also im Homebereich könnte ich mir noch Rackversionen vorstellen, aber sonst!?