kirdneh
s_a_m
Also der DX würde mich schon interessieren, aber nicht für den Preis, knuffiges Teil 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michael Burman schrieb:
das ist ein werbebild. um realismus geht es dabei vielleicht weniger.android schrieb:Also, ist das wirklich realistisch
Zolo schrieb:
Michael Burman schrieb:Fotos Gigbags
bartleby schrieb:das ist ein werbebild. um realismus geht es dabei vielleicht weniger.android schrieb:Also, ist das wirklich realistisch
die meisten leute, die in den 70ern und 80er marlboro geraucht haben, haben das auch nicht zu pferd getan. und die meisten camel-raucher sind nicht in gelben land rovern durch den dschungel gefahren.
monoklinke schrieb:Ach Herr je...
In den jüngsten Videos sieht man erst, wie klein die wirklich sind.
Hier ein Vergleich mit zwei DIN A4-Blättern.
micromoog schrieb:
Nice!
Jetzt noch den Pitchbend durch einen On/Off-Schalter ersetzen und ab in die Produktion!
verstaerker schrieb:Clare ist doch n Mann oder?
Zolo schrieb:Der kleine Synthi hat an breiteres Spektrum an Sounds und Möglichkeiten als jeder Juno.
Aber der ist ja nur der Lieblingssynthi von nicht wenigen Usern hier.
verstaerker schrieb:Clare ist doch n Mann oder?
micromoog schrieb:verstaerker schrieb:Clare ist doch n Mann oder?
Wenn Transen posen darf auch den Trans-Pose Regler nicht fehlen!
monoklinke schrieb:Scaramouchè schrieb:...Aber warten wir mal die nächsten Tage ab, angeblich bringt Yamaha noch was interessantes für Synth-Freaks.
Das habe ich wohl verpennt.
Was meinst Du?
Klaus P Rausch schrieb:
Atarikid schrieb:Puh... Bedenklich finde ich in dem PDF eher den Hinweis auf "Reface Capture" für iOS-Geräte. In dem Fall finde ich das Vorgehen sogar noch heftiger als beim Korg Volca Sample. Nicht wegen der Plattform an sich, hat bei Korg auch nicht lange gedauert. Ich meine sowas essentielles wie Soundsabspeichern. Da wird erst suggeriert man sei komplett unabhängig von allem und jedem, und dann brauch ich aber ein externes Device um Sounds aufzurufen oder zu speichern. Beim Volca geht's nur um Samples, die man ja nicht ständig wechseln muss.
Sorry, das ist absolut lächerlich!!! Entweder lässt man Speichern konsequent weg, oder man implementiert's im Gerät selbst.