Zolo
.....
Ich denke das gibts nicht im DXSammy3000 schrieb:Weiß jemand ob der DX Chord Memory oder einen Chord Effekt wie der tx81z hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das gibts nicht im DXSammy3000 schrieb:Weiß jemand ob der DX Chord Memory oder einen Chord Effekt wie der tx81z hat?
coolFluxus Anais schrieb:Findet Ihr die Serie cool oder lächerlich?
Ich sach mal:
+ handliche Größe
+orientiert sich an klassischen Evergreen Sounds
-Trittbrettfahrerei
-not the real thing
[ http://www.keyboards.de/wp-content/uploads/2015/07/yamaha-reface-cp-dx-yc-cs-1024x682.jpg (•BILDLINK) ]
Ein Forumsbetreiber stellt ein Forum (eine Plattform) zur Verfügung und ist nicht für Erörterungen oder Meinungsbildungen zuständig.König Alfons schrieb:Daher wäre eine dem Chefredakteur eines Fachmagazins und Forumbetreiber würdige Analyse eher sinnvoll.
https://de.wikipedia.org/wiki/Forum_%28Kultur%29Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können.
König Alfons schrieb:Daher wäre eine dem Chefredakteur eines Fachmagazins und Forumbetreiber würdige Analyse eher sinnvoll. Einfach mal von den eigenen Bedürfnissen wie schnelle LFÖe etc. lösen und die Gesamtheit betrachten.
Prinzip: Was ist das? Wer braucht das? Erst für die Serie allgemein und dann für jedes der vier Geräte. In ganzen Sätzen und nachvollziehbar formulieren. Kausalitäten nicht vergessen.
Dorimar schrieb:Ohgott geht das schonwieder los.... nehmt euch n Zimmer
VEB_soundengine schrieb:Was kosten die Dinger 400 Euro ? bescheuert. Bei 150.00 / Stk : Ok, für's rumjammen
Und das kannst du beurteilen, weil du die Dinger schon mal für ein paar Tage antesten könntest. Alter jedesmalbei jeder neuen Ankuendigung bist du immer einer der ersten die erstmal dagegen sind. Hauptsache du hast was zum motzen, wa? Idiot.VEB_soundengine schrieb:Wenn die Dinger von Ferrero wären und in jedem 7. Ei eines.... das wäre cool. Würde ich sagen. Von Yamaha damit DX7, CS80, Wurlitzer und was weiß ich noch darzureichen, finde ich peinlich bis frech. Was kosten die Dinger 400 Euro ? bescheuert. Bei 150.00 / Stk : Ok, für's rumjammen
MickMack schrieb:...meine Meinung!
Die ganze Entwicklung ist schlimm !
...Synthesizer to go, mit Batteriefach und 2W Lautsprechern, usw....juhu, gut das da Yamaha drauf steht, sonst wäre hier aber was los;
...und ach ja, die VA-Klangerzeugung macht zwar inzwischen jede Software besser, aber dafür ist das Teil wertig verbaut
...Speicher ? Speicher wird überbewertet !
...Außerdem, 400-500€ wenn man gerade "DEN" und nur "DEN" CS-Sound zum Outdoorklimmpern braucht, ist ein echter Schnapper!...oder doch FM zum Entengeschnatter,...egal nochmal 400,-€
...das ist ein Offenbarungseid von Yamaha, die habe die Zeichen der Zeit verpennt, und drücken uns schnell diesen Mist auf`s Auge
...aber meine Meinung zählt eh nicht, denn ich finde auch iPad Musik mit einer Quadrillion Musik-Apps, ganz schlimm !!!
WattSekunde schrieb:Hust.. UVP z.B. bei Sweetwater oder Kraftmusic $799 - Wer jetzt vorbestellt spart sagenhafte $299 und zahlt NUR $499.99 ... mir fehlen wirklich die Worte.
Dafür sind die Kraftmusic (Werbe-)Videos gelungen. Ab 4:40 geht's ans Eingemachte:
Quelle:
http://www.sweetwater.com/store/search. ... &Go=Search
http://www.kraftmusic.com/sitesearch/?q=reface
In short, they said they know at $499 it's "more challenging" to sell than $399, and that $200 would put it into toy territory, and that they feel the $499 price is right. In the end, the market will decide.
I asked who the audience really was, and they were really looking not at kids with their first synth, or even djs, but at people with nostalgia for the original ones. So 40 year olds with disposable income and who want something small to "take to the camp fire". They really believe that's how it will be used. Maybe that happens in California or something, but I've never seen that on the east coast.
I think hipsters with money will be main audience for these.
Anyway, I'm not going to argue that stuff with them. Those decisions are made at higher levels, but I conveyed that I thought it was too expensive, and then also went into detail on why the marketing was bad.
WattSekunde schrieb:Sorry, hatte ich wohl übersehen. Ich dachte ich hätte alle Seiten gelesen.
Woher kommt der vermeintliche Unterschied zwischen $ und Euro Preis? Ist meines Erachtens dennoch in beiden Fällen zu hoch. Angemessen sind eher 299,- Euro wenn die Qualität stimmt. Ich empfinde alle Alternativen im Preisbereich von 1-4 reface deutlich interessanter.