A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Als ob jemand sagt: "Was ? 50 Euro für ne Jeans ? Bei Kik gibts Jeans für 7 Euro. DAS ist ein realistischer Preis für eine Jeans."
DX7 hatte ja nur Sinus Wellen, der hier wird bestimmt wie bereits der SY77/TG77/SY99 mehrere Wellenformen zur Auswahl haben für jeden Operator.Xpander-Kumpel schrieb:Das Ding macht genau das was ich mir für FM erhofft hatte !
So könnte das Gerät wirklich eine FM-Renaissance auslösen!
Auch die 4 OP-Sounds klingen teilweise amtlicher als klassische DX7 6Op-Sounds, wie kann das sein?
virtualant schrieb:DX7 hatte ja nur Sinus Wellen, der hier wird bestimmt wie bereits der SY77/TG77/SY99 mehrere Wellenformen zur Auswahl haben für jeden Operator.Xpander-Kumpel schrieb:Das Ding macht genau das was ich mir für FM erhofft hatte !
Auch die 4 OP-Sounds klingen teilweise amtlicher als klassische DX7 6Op-Sounds, wie kann das sein?
wenn er dann auch noch bis zu 4 sounds layern kann wie bereits der SY77....
Xpander-Kumpel schrieb:...das DX-Videos ist imho der Hammer!
Das Ding macht genau das was ich mir für FM erhofft hatte !
Auch die Bedenken bezüglich Midi scheinen ausgeräumt, für USB(nur für Midi!) ist eine Doppelpeitsche(Midi-In/Out) beigelegt.
Wow, der DX haut micht um!!!
virtualant schrieb:Die für mich interessante Frage lautet: was kann der neue DX, was ein SY77/TG77 nicht kann?
Klaus P Rausch schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...das DX-Videos ist imho der Hammer!
Das Ding macht genau das was ich mir für FM erhofft hatte !
Auch die Bedenken bezüglich Midi scheinen ausgeräumt, für USB(nur für Midi!) ist eine Doppelpeitsche(Midi-In/Out) beigelegt.
Wow, der DX haut micht um!!!
Der ist gut gemacht, scheinbar auch die Bedienung.
Weil bei viele 6 OP Sounds des DX7 mit den Operatoren unnötig geschludert wurde, ohne dass es ökonomisch notwendig wäre, kann man den Kern eines Sounds oft auch mit 4 OPs realisieren. Vor allem, wenn man clever mit Modulationen und Effekten umgeht.
Die 8 Stimmen Polyphonie ist 2015 allerdings keine Trophäe wert.
virtualant schrieb:Die für mich interessante Frage lautet: was kann der neue DX, was ein SY77/TG77 nicht kann?
SvenSyn schrieb:Ich find bis auf die Orgel alle interessant!
Den CS würd ich mir für die "typischen" CS80-Pads inkl. Ringmodulator für glockiges und krasses holen, auch wenn er sicherlich nicht wie ein CS80 klingt und auch kein Aftertouch kann. Aber trotzdem klingts gut! [...]
Poptones schrieb:Was hat den hier jeder gegen Marc Doty? [...]
mink99 schrieb:Dennoch, der cs in Erwachsen, 5 Oktaven, richtige Bender , und ich wäre dabei....