Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Hier ein Beispiel aus dem Netz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal zum Montage : Ich wollte ihm ja heute bei JM spontan eine Chance geben, aber so ohne Handbuchstudium keine Chance etwas mehr zu editieren. So als sollte man da auch garnicht rangehen - hat mich eher abgeschreckt. System 8 und Rev 2 waren da deutlich einladender, aber auch der Kronos hat keine Lust auf mehr gemacht. Dachte ich könnte da was mit meinen Triton-Kenntnissen werden.
Mag sein, daß sie da bei JM auch Spezialisten haben - mir wurde allerdings nur das Reset gezeigt.
... es wird aber sicher auch gute Videos geben um einen Eindruck von den Möglichkeiten zu bekommen .
... es wird aber sicher auch gute Videos geben um einen Eindruck von den Möglichkeiten zu bekommen .
Das ist auch die komfortableste Methode, sich das zu geben. Die Yamahas haben eine Minute Serie dafür, die in kurzen Clips immer eine Sache durchgeht. Hier einer davon, in der Related Links Liste rechts findest du gleich eine Reihe weiterer.
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=g7exjPslyG0
....
Die Serie ist wirklich gut für Montage Newbies.
Beim obigen Clip meine ich immer einen unterschwelligen deutschen Akzent beim Sprecher zu hören, weiß jetzt nur nicht in welche Region ich den stecken soll...im Zweifel „Middelfrangn“