Telefunker
||
sehe ich auch so, werde eine Werkstatt aufsuchenKlingt ein wenig nach Kontaktproblemen, die mechanisch getriggert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich auch so, werde eine Werkstatt aufsuchenKlingt ein wenig nach Kontaktproblemen, die mechanisch getriggert werden.
der fehler trat mittlerweile auch an anderen Steckdosen aufwenn du es in nem anderen raum ohne fehler ausprobiert hast.
Ich hätt' ja mal drübergeschaut, aber uns trennen ca. 125km...denke er muss in die Werkstatt, da ist was mit dem Netzteil oder der Stromversorgung nicht ok, ich bin Laie kann leider Elektroseitig nichts machen, gibt es hier in forum jemanden der Synthesizer repariert?
Ich komme aus Hannover......
ich lese deinen nicht hilfreichen Beitrag erst jetzt, auch dein Beitrag es als zusätzliches Feature zu sehen ist nicht hilfreich, ich empfehle dir die Forumsregeln zu lesen, solche unnötigen und nicht hilfreichen Bemerkungen bringen jemandem, der ein Problem mit seinem geliebten Synth hat, nichts......Ja. warum sagst du das nicht gleich?
Ich würde mal sagen, da ist etwas kaputt.